ich freu mich als wär schon wieder Weihnachten (wegen den Geschenke nicht wegen dem Wetter
Heute nach der Arbeit bieg ich ausnahmsweise mit meiner Ville mal nach rechts raus (nur zur Erklärung: links in 200m die Autobahnauffahrt) und da seh ich gleich linker Hand Bauarbeiten an einem schon lange leerstehenden Verkaufsgebäude... auf den Auslagen hängen Riesenposter mit einem Motorradfahrer in einer weissen Vanuccikombi und drunter steht: "Demnächst auch in ihrer Nähe.."
Das Bild kenn ich... der zierte doch den letzten Louis Katalog.
Und siehe da auch im Internet ist die neue Tiroler Filiale schon drin..
AB August haben wir in Hall einen Mega Shop und welch ein "Pech", ich arbeite auf der anderen Strassenseite
Aber das Bikergeschäft muss gut gehen, denn ein Stück weiter im ehemaligen HTW (HallerTextilwerk) hängen Harley Schilder dran und auch Bauarbeiten in vollem Gang und in Schwaz gibts jetzt noch einen Hein Gericke.
Da weiss ich doch gleich was ich heuer zu meinem Geburtstag mach: über die Strasse gehen zum shoppen
einen vorfreudigen Abend
und an all die Ossi (und Vorarlberger und Salzburger mit eigenem Store). JA es ist für uns eine Besonderheit so ein Geschäft in der Nähe zu haben!!!
lg
René