Einen schönen guten Morgen in die Viller Gemeinde. Wenn das Wetter mitspielt würden wir gerne kommenden Samstag in das Ausseerland aufbrechen um das Narzissenfest zu besuchen. Kennt jemand in dieser gegend einen Campingplatz oder möglichkeiten für eine Nacht ein Zelt zum aufschlagen. Sollte jemand Zeit und Lust haben kann er sich natürlich anschliessen. Abfahrt wäre Samstag nach Mittag denn ich muß leider am vormittag noch arbeiten. Sonntag dann besuchen der Veranstaltung ( Autokorso&Grundlsee ) und am späten nachmittag dann wieder retour.
Lg Michael&Christina
Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!
Narzissenfest
- Michael&Christina
- Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2012
- Farbe: Blau
- Kilometerstand: 52000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
- Michael&Christina
- Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2012
- Farbe: Blau
- Kilometerstand: 52000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
So wir sind gesund und wohlbehalten wieder aus dem schönen Ausseerland nach Hause gekommen. Ich verstehe den Franz jetzt warum er so gern die Wildalpen und durchs Gesäuse düst eine absolute Traumgegend. Die Fahrbahn könnte ein wenig besser sein aber der Winter und das Salz haben eben das seine dazu beigetragen leider. Das Narzissenfest war auch toll Wetter hat ausgehalten und es war sehenswert sollte man einmal besucht haben. Am Tacho sind auch wieder 600Km dazugekommen und der hintere Reifen wird sich bald verabschieden.
Lg Michael&Christina
Lg Michael&Christina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at
Re: Narzissenfest
hallo michael!
fein, dass ihr wieder gut nach hause gekommen seid und es euch gefallen hat. ich nehme mir das narzissenfest auch schon länger vor, aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt!
das mit den strassenbedingungen stimmt leider. in den wildalpen ist die strasse in den letzten jahren immer schlechter geworden. hoffentlich wird sie bald mal saniert! ich finde es immer erhebend wenn man aus dem gesäuse herauskommt und sich rechter hand die bergkette auftut..... immer wieder ein geiler anblick und helga und ich genießen diesen ausblick immer wieder gerne!
heuer ist sich das gesäuse für uns noch gar nicht ausgegangen, aber das wird schleunigst nachgeholt!
lg
franz
fein, dass ihr wieder gut nach hause gekommen seid und es euch gefallen hat. ich nehme mir das narzissenfest auch schon länger vor, aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt!
das mit den strassenbedingungen stimmt leider. in den wildalpen ist die strasse in den letzten jahren immer schlechter geworden. hoffentlich wird sie bald mal saniert! ich finde es immer erhebend wenn man aus dem gesäuse herauskommt und sich rechter hand die bergkette auftut..... immer wieder ein geiler anblick und helga und ich genießen diesen ausblick immer wieder gerne!
heuer ist sich das gesäuse für uns noch gar nicht ausgegangen, aber das wird schleunigst nachgeholt!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Schön, daß Ihr Gesund zurück seid.
Pu.P
Pu.P
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Super Foto von "Scrap"