Seite 1 von 1
Auto gestohlen
Verfasst: Samstag, 23. Februar 2008, 12:00
von reiniii
Verfasst: Samstag, 23. Februar 2008, 13:50
von Michael&Christina
Schöne Sch..... reni der ist sicher schon im osten. Na der Wiederbeschaffungswert wird bei dem Bj. so 10.000,- euronen betragen das schlimme ist ja nur wo bekommst du um dieses geld einen gleichwertigen ersatz. Wünsche dir trotzdem ein schönes weekend und solltest du rat brauchen helf ich dir gern.
Lg Michael
Verfasst: Samstag, 23. Februar 2008, 13:56
von Franz
hallo reinhard!

he, mach mir keine angst! ich habe auch einen skoda octavia, baujahr 2000 mit knapp 50000km.
habe schon davon gehört, dass es sich um recht begehrte autos handelt!
na dann wünsch ich dir schon viel spass bei den verhandlungen mit der versicherung!
trotzdem schönes wochenende
franz
Verfasst: Samstag, 23. Februar 2008, 15:43
von Gerhard
@Reinhard
Es tut mir leid was mit deinem Auto passiert ist. Ich weiß nicht ob es ein Trost für dich ist, aber ein Skoda Oktavia wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht geklaut um ihn ins Ausland zu verbringen. Er wird maximal geklaut um von A nach B zu kommen. Wenn der Tank leer ist, wird er stehen gelassen und es wird mit einem anderen in der Nähe gestohlenen Fahrzeug weitergefahren. Im schlimmsten Fall musst du ihn irgendwo im Ausland (ev. Italien) abholen. Dies ist bei den meisten Autodiebstählen so. Nur die gefragten Automarken wie z.b. Mercerdes, BMW, Audi etc. verschwinden auf nimmerwiedersehen im östlichen Ausland.
Ich gehe einmal davon aus, dass du dein Auto in spätestens einigen Wochen wieder bekommst.
Gruß Gerhard
Verfasst: Samstag, 23. Februar 2008, 16:22
von peter+petra
Hallo Reinhard,
Tut mir echt leid, was Euch wiederfahren ist. Hoffe die Sache klärt sich schnell.
Auch mir hat man vor ca. 25 Jahren mein Auto im 10. gestohlen. Ich konnte es mit nach vier Wochen in München abhohlen.
War sogar vollgetankt. Den Dieb hat die Deutsche Polizei aus dem Wagen heraus verhaftet. Trotz Klage haben ich meine Unkosten nicht ersetzt bekommen.
l.gr.Peter
Verfasst: Samstag, 23. Februar 2008, 17:54
von reiniii
Danke an alle für die aufmunterten worte
habe mit dem versicherungsmenschen gesprochen, der meinte ich sollte mit der abmeldung noch ca. 14 tage warten denn oft tauchen autos wieder nach 2 wochen auf, na da hab ich noch ein bisserl hoffnung, denn es war wirklich ein gutes auto !!!
ausserdem war ich vor 2 wochen beim service ca. 500 euronen, und gestern hatte ich noch voll getankt
lg
reinhard
Verfasst: Samstag, 23. Februar 2008, 22:13
von Leo
Hallo Reini
Tut mir echt leid das mit dem Auto
vielleicht hast du wircklich glück und er taucht wieder auf. die meisten Autos dieser Klasse werden ja nur gestohlen
um von A nach B zu kommen
ich hoffe jedenfall's das du ihn unbeschädigt zurückbekommst.
Lg Leo
Ps. welches Kennzeichen hast du ?
Verfasst: Sonntag, 24. Februar 2008, 00:40
von Chatty
Hallo!
Bitte das Kennzeichen dann nur per PN schicken! Sonst wirds über google indiziert und kann somit auch gefunden werden
Danke
lg
Chatty
Verfasst: Sonntag, 24. Februar 2008, 07:05
von reiniii
Hallo
Kennzeichen kommt per PN
lg
reinhard
Verfasst: Sonntag, 24. Februar 2008, 08:42
von Leo
Hi Chatty
da sieht's mann wieder mann lehrnt nie aus Danke

wuste ich nicht
Lg Leo
Verfasst: Sonntag, 24. Februar 2008, 11:39
von Chatty
@ Leo:
Das Forum ist in Google eingetragen und somit fährt auch der Google-Bot (Suchroboter) regelmäßig drüber
Gib mal auf
www.google.at ganz einfach
Honda Deauville ein und staune auf welchem Platz wir sind

Verfasst: Sonntag, 24. Februar 2008, 16:17
von Brigitte und Martin
Numero Uno
Verfasst: Sonntag, 24. Februar 2008, 16:18
von Franz
eh kloa!
what else?
die deauviller sind eben die nummer 1!
lg
franz