Hausmesse bei Honda Kronberger
Hausmesse bei Honda Kronberger
hallo viller!
am samstag den 18.3.2006 findet bei HONDA KRONBERGER eine hausmesse statt. es werden die neuen modelle vorgestellt und franz(kronberger) hat auch einen flohmarkt mit viel biker-zubehör!
ein besuch würde sich sicher lohnen! also alle die zeit und lust haben kommt zu HONDA KRONBERGER nach Leobendorf!
http://www.honda-kronberger.at/
franz
am samstag den 18.3.2006 findet bei HONDA KRONBERGER eine hausmesse statt. es werden die neuen modelle vorgestellt und franz(kronberger) hat auch einen flohmarkt mit viel biker-zubehör!
ein besuch würde sich sicher lohnen! also alle die zeit und lust haben kommt zu HONDA KRONBERGER nach Leobendorf!
http://www.honda-kronberger.at/
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
noch ein kleiner nachtrag zur hausmesse:
Hausmesse bei HONDA Kronberger
17. - 18. und 19.März 2006
Die Kronberger Hausmesse steht unter dem Motto FRÜHLINGSERWACHEN.
Es werden alle neuen Modelle von HONDA vorgestellt und auch ein echtes HIGHLIGHT, eine Motorrad-Waschanlage, wird vorstellt.
Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird gesorgt.
ich kann euch nur empfehlen die hausmesse zu besuchen!
franz
Hausmesse bei HONDA Kronberger
17. - 18. und 19.März 2006
Die Kronberger Hausmesse steht unter dem Motto FRÜHLINGSERWACHEN.
Es werden alle neuen Modelle von HONDA vorgestellt und auch ein echtes HIGHLIGHT, eine Motorrad-Waschanlage, wird vorstellt.
Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird gesorgt.
ich kann euch nur empfehlen die hausmesse zu besuchen!
franz
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Nachtrag
Hallo Franz!
Danke für den Tip. werde auch kommen, obwohl ich keine neue bestellen werde.
Bitte um Erinnerung ein paar Tage vorher. Du weißt ja, alter Herr...Alzheimer
Tschüss Peter
Edit v. Chatty: Beiträge zusammengeführt
Danke für den Tip. werde auch kommen, obwohl ich keine neue bestellen werde.
Bitte um Erinnerung ein paar Tage vorher. Du weißt ja, alter Herr...Alzheimer
Tschüss Peter
Edit v. Chatty: Beiträge zusammengeführt
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
-
bobby65
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Erst mal gute Besserung, und komm bald wieder auf die Beine.
Rosi wird das schon schaffen
Dann schnell eine graue Reservieren, sonst sind sie wirklich futsch.
Brigitte und ich werden am Samstag die Ville noch mal anschauen, und wenn möglich Probefahren.
Den ersten Fehler haben wir schon gemacht als wir in München
mal einen Probesitzer absolviert haben.
Sollte die Probefahrt auch noch so fein sein, werde ich doch
noch mal ganz tiefgründig mein Gewisen und das Konto durchforsten
und wer weis?????????????
Gruß ein über Sinn und Emotion forschender Martin
Rosi wird das schon schaffen
Dann schnell eine graue Reservieren, sonst sind sie wirklich futsch.
Brigitte und ich werden am Samstag die Ville noch mal anschauen, und wenn möglich Probefahren.
Den ersten Fehler haben wir schon gemacht als wir in München
mal einen Probesitzer absolviert haben.
Sollte die Probefahrt auch noch so fein sein, werde ich doch
noch mal ganz tiefgründig mein Gewisen und das Konto durchforsten
und wer weis?????????????
Gruß ein über Sinn und Emotion forschender Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
hallo patrick!
ich wünsche dir baldige besserung!
schade, dass du nicht kommen kannst. franz kronberger hat eine ganze menge bikes angemeldet, darunter natürlich auch eine ville zum probefahren. auch die motorradwaschstrasse habe ich mir heute schon agesehen. ist echt lustig!
jedenfalls komm bald wieder auf die beine und lass dich von rosi ordentlich pflegen!
liebe grüße
franz und helga
PS: die "NEUE" ist bereits gelandet!
(siehe anderer beitrag!)
ich wünsche dir baldige besserung!
schade, dass du nicht kommen kannst. franz kronberger hat eine ganze menge bikes angemeldet, darunter natürlich auch eine ville zum probefahren. auch die motorradwaschstrasse habe ich mir heute schon agesehen. ist echt lustig!
jedenfalls komm bald wieder auf die beine und lass dich von rosi ordentlich pflegen!
liebe grüße
franz und helga
PS: die "NEUE" ist bereits gelandet!
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
hallo an alle!
die hausmesse beim kronberger war sehr interessant, auch wenn das wetter nicht ganz mitgespielt hat.
helga und ich sind mit unserer "NEUEN" gegen 11 uhr bei der hausmesse eingetroffen, wo wir schon von peter erwartet wurden. er hat den weiten weg vom burgenland nach leobendorf auf sich genommen und ein wenig gustiert.
es waren eine ganze menge bikes angemeldet und standen zur probefahrt bereit. eine goldwing, eine cbf 1000, eine deauville, eine hornet, eine varadero, eine vfr, eine cb1300 und noch einige mehr. ich habe die cb1300 und die cbf1000 probegefahren.... fazit: geile bikes... natürlich um klassen flotter akls die ville, aber für touren würde ich sie nicht tauschen!
jedenfalls war es sehr interessant auch mal etwas anderes zu testen und das noch kostenlos und so lange man wollte! vielen dank an franz (kronberger) auch an dieser stelle.
nochdazu bekam meine, schon sehr schmutzige, ville eine gratis-wäsche in der motorradwaschanlage durch franz persönlich!
nach langen benzingesprächen und einem bestens schmeckenden bratwürstel machten wir uns gegen 17 uhr wieder auf nach hause.
wir freuen uns schon auf das nächste jahr und werden sicher wieder an der hausmesse teilnehmen.
die hausmesse beim kronberger war sehr interessant, auch wenn das wetter nicht ganz mitgespielt hat.
helga und ich sind mit unserer "NEUEN" gegen 11 uhr bei der hausmesse eingetroffen, wo wir schon von peter erwartet wurden. er hat den weiten weg vom burgenland nach leobendorf auf sich genommen und ein wenig gustiert.
es waren eine ganze menge bikes angemeldet und standen zur probefahrt bereit. eine goldwing, eine cbf 1000, eine deauville, eine hornet, eine varadero, eine vfr, eine cb1300 und noch einige mehr. ich habe die cb1300 und die cbf1000 probegefahren.... fazit: geile bikes... natürlich um klassen flotter akls die ville, aber für touren würde ich sie nicht tauschen!
jedenfalls war es sehr interessant auch mal etwas anderes zu testen und das noch kostenlos und so lange man wollte! vielen dank an franz (kronberger) auch an dieser stelle.
nochdazu bekam meine, schon sehr schmutzige, ville eine gratis-wäsche in der motorradwaschanlage durch franz persönlich!
nach langen benzingesprächen und einem bestens schmeckenden bratwürstel machten wir uns gegen 17 uhr wieder auf nach hause.
wir freuen uns schon auf das nächste jahr und werden sicher wieder an der hausmesse teilnehmen.
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
siehst so unterschiedlich sind die fahrgefühle! fahre die neue ville und würde nicht mehr auf eine alte ville steigen.
was mir bei der neuen am meisten positiv aufgefallen ist, sind die nicht mehr vorhandenen lastwechsel.... die waren zumindest bei meiner alten ville sehr stark! über den leistungszuwachs bedingt durch die einspritzung, die mehr ps und etwas mehr kubik braucht man ja nicht zu diskutieren.
liebe grüße ins schöne tirol
franz und helga