Hersteller, Typenbezeichnung etc. sind mir nicht bekannt.
Aber die Dinger sind echt HELL!

Hm ... ich würd es nicht mehr nehmen. Schon gar nicht mehr mit den Eliypsen Scheinwerfer aus erfahrung. Den Satz, den jetzt Sani montiert hat ist zusammen gestoppelt und hat mehr Leuchtkraft als meine.neubre hat geschrieben:Besten Dank, ich seh schon, das Komplettpaket von Motobozzo wuerde sich bezahlt machen

Anton hat geschrieben:Hm ... ich würd es nicht mehr nehmen. Schon gar nicht mehr mit den Eliypsen Scheinwerfer aus erfahrung. Den Satz, den jetzt Sani montiert hat ist zusammen gestoppelt und hat mehr Leuchtkraft als meine.neubre hat geschrieben:Besten Dank, ich seh schon, das Komplettpaket von Motobozzo wuerde sich bezahlt machen![]()
Würd dir das so empfehlen zu Kaufen!
Kabelsatz
2 Stk. Micro Scheinwerfer
Ersatzlampen
Zusätzlich wird noch benötigt
ca.3m - 2,5 mm² Kabel Doppelpolig für die Ansteuerung der Scheinwerfer von Relaisklemme 87 aus.
ca 2m - 2,5 mm² Kabel schwarz- als Masseleitung direkt von den Scheinwerfer zum Rahmen und vom Relaisklemme 85 zum Rahmen
1 Stk. Sicherungshalter (sofren am Kabelbaum nicht vorhanden)
Quetschklemmen (Gelb) - Steck und Ringklemmen
Lg Anton

klar, ewald, bregenz ist ja sooooooo weit weg von lustenau... oder kannst keinen einheimischen mehr nach dem weg fragen, weil du nicht türkisch kannst???Ewald hat geschrieben:Sani: nie und nimmer alles nehmen was man kriegt, wäre froh auch so einen Nachbar zu haben der mir mit wissen und Genauigkeit kommt