Es fällt auf, dass recht viele Deauvilles zum Verkauf angeboten werden
auf 1000PS: 29 alte 650er und 14 NT700V
lg Karl

bockerl67 hat geschrieben:Noch auffälliger sind die Angebote der RT's (91 Stück) und GTL's (17 Stück) auf 1000ps !!ub-40 hat geschrieben:Gratuliere zur NeuerwerbungWelcher BMW Tourer ist es geworden
![]()
Es fällt auf, dass recht viele Deauvilles zum Verkauf angeboten werden![]()
auf 1000PS: 29 alte 650er und 14 NT700V
lg Karl
![]()

Wo du Recht hast hast Du recht - ich bin zwar nicht auf eine BMW, aber auch umgestiegen - hätte ich nicht tun sollen........... hatte zwar noch die "alte" Deauville - ca. 28.000 km in 1 1/2 Jahren und schwer begeistert - überlege aber jetzt ernsthaft auf die 700er umzusteigen - ein Freund hat mir eine angeboten mit allem drum und dran - in rot, dicke Taschen, TC, Griffheizung, Fußwindabweiser,....kostet fast nix in der Anschaffung und was ich so höre und mitbekommen habe auch nix in der Erhaltung....hiho hat geschrieben:Schade---
Ich wünsch dir mehr Glück mit deiner neuen BMW als mein Freund es hatte!
Tippe mal es wurde eine R 1200 GS...
Der Verflucht mittlerweile seine Entscheidung, sich von der zuverlässigen Deauville getrennt zu haben und sich den Weißwurst Bomber zugelegt zu haben.
Das seine Service und Reparaturen mehr als das doppelte kosten, damit hat er ja gerechnet!
Aber das er mehr in der Werkstätte steht als zu Fahren, das wurmt ihn gewaltig.
Muss alle "paar" km die Ventile einstellen lassen und den ganzen Schmarrn, den du bei der Deaville nicht kanntest.
Also, sei dir bewusst, es gibt nix zuverlässigeres als unser Schlachtroß ....
![]()

Alles klar Hapehape hat geschrieben:Hallo Karl
-) Nein - nicht die vom Martin - aber genauso top - ein Freund hat sie gekauft (glaube aus Linz) - der hat mehrere Mopeds zu Hause (LT, GT, die 700er, Transalp?!?!?)
-) Genau - die An- und Abmeldegebühren halten mich noch zurück.......
-) die V-Strom ist jetzt eh top hergerichtet - passt eh - aber über Deauvilles darf man halt nix kommen lassen.........
Bis bald
Hape