Franz hat geschrieben:
Knapp daneben - aber wird ausnahmsweise akzeptiert

Franz hat geschrieben:

Das ist was wahres dran ! So hab ich es noch garnicht gesehen - grundsätzlich !!peter+petra hat geschrieben:@Günter
Wenn du die Zeit die du hier verbracht hast. geschaufelt hättest, wäre der Brunnen längst fertig und wir könnten in Ruhe Kaffee trinken.

Gü gibt seine Kommentare in den kurzen Pausen beim shoppen ab. Da kann er eh nicht grabenpeter+petra hat geschrieben:@Günter
Wenn du die Zeit die du hier verbracht hast. geschaufelt hättest, wäre der Brunnen längst fertig und wir könnten in Ruhe Kaffee trinken.

Na gut dann oute ich mich malHelmut hat geschrieben:Angeblich soll der Verchecker ein EX-Deauviller sein.bockerl67 hat geschrieben:Zurück an den Start:
Wir wissen nicht, wer wem seine RT "vercheckt" und was der Verchecker sich zulegt und was der neue RTler mit der Ville macht !
Fragen über Fragen !!
ned immer ans essen denken !!!
Angeblich möchte sich der Verchecker wieder eine RT zulegen.
Wer aber der neue RTler wird und was er mit seiner Ville macht, darüber habe ich noch nichts gehöhrt.
Vielleicht will er sich jetzt doch einmal outen?????

Denke nicht, dass die RT das raue Klima des Wald-1/4 wird ertragen müssen -Helga hat geschrieben:hmmm rate mal ... an sani??

Hallo Angelika, du vergisst, dass die RT Heizgriffe u. eine Popoheizung hatmichan hat geschrieben:Denke nicht, dass die RT das raue Klima des Wald-1/4 wird ertragen müssen -Helga hat geschrieben:hmmm rate mal ... an sani??
tippe auf eine kleine Übersiedlung von der bisherigen in die benachbarte Heimat![]()
Ausserdem: was macht unser Sani mit einer RT??? Der ist doch Varadero-glücklich!![]()
LG Angelika