Das freut mich sehr, dass du dich hier im Forum angemeldet hast Wusste der "große" Sani davon
Egal: HERZLICH WILLKOMMEN
Deine DS 50 weckt auch bei mir jugendl. Erinnerungen. Wir waren vor 1 Woche erst in Purgstall auf einem PUCH Oldtimertreffer. Da war auch deine ausgestellt
lg karl
PS: ach ja, vergiß die Ohrstöpsel nicht
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
eine BMW kann u. darf er sich erst ein wenig später kaufen zZ noch zu jung. Ich glaub so mit 21 wird er 1.0 nur mehr im Spiegel sehen. Außer er fährt mal mit mir mit
lg karl
hab doch nichts von BMW geschrieben, oder leide ich an Alzheimer
Die Jugend hat doch ganz andere Vorstellungen von einem Motorrad. Die haben ja noch einen gesunden Rücken.
l.gr.Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Schön eine aktive PUCH DS 50 wieder zu sehen!
Bin bereits 1970, vor dem Einrückungstermin 05.10.1970 (letzter Termin mit 9 Monaten Grundwehrdienst beim österr. Bundesheer), mit so einer DS 50 in 9 Tagen 2.300 Km nach Südtirol gefahren, inkl. Stilfser-Joch, konkret mit 50 Kubikzentimeter und 1,6 PS....!
Halte diese PUCH DS 50 in Ehren, denn sie ist ein Stück österr. Mopedgeschichte.....!!!!
Also Danke für die freundliche Aufnahme
@karl wegen einer bmw schauts ned so gut aus ich wer halt eher für eine KTM oder irgendwann für eine bestimmte Yamaha
Aber Das dauert noch so lange
Also die DS50 am Bild ist nicht das Gerät mit dem ich herumdüse aber ich bin gerade dabei sie in allen Instanze herzurichten.
Und zum Treffen komme ich auf jeden Fall.
Bei der Ausfahrt auf jeden Fall auf Papas Vara aber bei der Hinfahrt wollte ich selber fahren
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Florian
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
sani_2.0 hat geschrieben:Also Danke für die freundliche Aufnahme
@karl wegen einer bmw schauts ned so gut aus ich wer halt eher für eine KTM oder irgendwann für eine bestimmte Yamaha
Aber Das dauert noch so lange
Also die DS50 am Bild ist nicht das Gerät mit dem ich herumdüse aber ich bin gerade dabei sie in allen Instanze herzurichten.
Und zum Treffen komme ich auf jeden Fall.
Bei der Ausfahrt auf jeden Fall auf Papas Vara aber bei der Hinfahrt wollte ich selber fahren
Na dann musst du Sani 1.0 irgendwie überreden (DS50)
KTM habe ich mir schon gedacht. Hat sich mein Großer (ist heute auch schon Ü30) seinerzeit auch gekauft. Enderfolg: Jedes Monat neue Reifen ! Na du wirst schon das Richtige machen Der Papa wird schon sein Scherflein dazu beitragen, gell Sani 1.0
wir sehen uns in UW
lg karl