fürs Treffen organisieren!
War super und hat uns gefreut dass sooooviele gekommen sind!!!!
Wir hoffen die T-Shirts passen!
Und dass es den anderen auch Spass gemacht hat!
liebe Grüsse
Helga und Franz
PS:
Franz ist krank und ich hoffe er hat sich nix von der Pute geholt... Durchfall und Erbrechen seit dem.
Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen Euch alle wieder zu sehen!!!
Ein Danke an Patrick und Rosi
Ein Danke an Patrick und Rosi
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
-
lisi & richard
Hallo!
Uns hats auch sehr gut gefallen. Danke auch von uns an Patrick und Rosi! Vor allem danke an Rosi - weißt du jetzt wie Mario brother funktioniert??
Leider ist unser Kleinzwerg auch krank
Hat eine Grippe erwischt.
Wünschen dir lieber Franz gute Besserung!!
Liebe Grüße
Lisi und Richard
Möge der Schnee vergehen, so dass wir bald alle wieder auf unseren Bikes sitzen können (und Rainer weniger zum schaufeln hat...) Halleluja!

Uns hats auch sehr gut gefallen. Danke auch von uns an Patrick und Rosi! Vor allem danke an Rosi - weißt du jetzt wie Mario brother funktioniert??
Leider ist unser Kleinzwerg auch krank
Hat eine Grippe erwischt.
Wünschen dir lieber Franz gute Besserung!!
Liebe Grüße
Lisi und Richard
Möge der Schnee vergehen, so dass wir bald alle wieder auf unseren Bikes sitzen können (und Rainer weniger zum schaufeln hat...) Halleluja!
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Ein Dankeschöööön an Patrick,
Leider konnten wir nicht länger bleiben, da wir um 4 Uhr aus den Federn mussten. Besonders Petra, denn die hatte den ganzen Tag mit Buchhaltung am Computer verbracht.
In der zwischenzeit sind auch wir von Krankheit eingeholt, Brechdurchfall...haben wir warscheinlich am Freitag von unseren Enkelkindern übernommen.
Ich hoffe wir sehen uns nocheinmal vor der nächsten Saison bei einem gemütlichen Plauderstündchen.
gr.PP
Leider konnten wir nicht länger bleiben, da wir um 4 Uhr aus den Federn mussten. Besonders Petra, denn die hatte den ganzen Tag mit Buchhaltung am Computer verbracht.
In der zwischenzeit sind auch wir von Krankheit eingeholt, Brechdurchfall...haben wir warscheinlich am Freitag von unseren Enkelkindern übernommen.
Ich hoffe wir sehen uns nocheinmal vor der nächsten Saison bei einem gemütlichen Plauderstündchen.
gr.PP
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
- Andy-H
- Administrator

auch wir möchten uns den danksagungen anschließen
dank an patrik für die idee und das organisieren des treffens
dank an franz und helga für die t- shirts und das organisieren der selben, und das sie die zeit dafür gefunden haben sie uns auch zu bringen leider mit dem neben effekt des krankseins
aber wir wünschen ihm baldige besserung und hoffen das es nur ein kurzes unwohlsein ist
natürlich auch an lisi und richards kleinzwerk alles gute und baldige besserung
auch muß ich zugeben das ich sehr überrascht war über den andrang und das doch eigentlich alle (ausser denen die leider einen sehr weiten anreiseweg gehabt hätten - damit gruß an tirol, oberberösterreich, usw...) die immerwieder dabei sind anwesend waren
noch ein schönes weekend und den "krankenseseln" baldige besserung
Riki + Susi + Chatty + Andy
dank an patrik für die idee und das organisieren des treffens
dank an franz und helga für die t- shirts und das organisieren der selben, und das sie die zeit dafür gefunden haben sie uns auch zu bringen leider mit dem neben effekt des krankseins
aber wir wünschen ihm baldige besserung und hoffen das es nur ein kurzes unwohlsein ist
natürlich auch an lisi und richards kleinzwerk alles gute und baldige besserung
auch muß ich zugeben das ich sehr überrascht war über den andrang und das doch eigentlich alle (ausser denen die leider einen sehr weiten anreiseweg gehabt hätten - damit gruß an tirol, oberberösterreich, usw...) die immerwieder dabei sind anwesend waren
noch ein schönes weekend und den "krankenseseln" baldige besserung
Riki + Susi + Chatty + Andy