Strassenverhältnis im Raum Kottingbrunn sind für die Jahreszeit sensationell. Aufgrund des Schneemangels liegt keine Split und die Salzstreuung ist auch dementsprechend mäßig ausgefallen.
Wenn es nach mir geht: Ab morgen 20 Grad und Sonnenschein.

... dann können wir gleich eine Eingewöhnungsrunde fahren.ub-40 hat geschrieben:wenn es so weitergeht mit dem milden Winter, dann meld ich mein Moped nächste Woche an![]()

Nee meine GSA wird erst in der 7.Woche/2018 in Berlin gebaut. Aber wennst Zeit hast, kannst sie mir von dort abholenbockerl67 hat geschrieben:... dann können wir gleich eine Eingewöhnungsrunde fahren.ub-40 hat geschrieben:wenn es so weitergeht mit dem milden Winter, dann meld ich mein Moped nächste Woche an![]()
Soll ich deine neue von baden gleich mitbringen?
Ich bring am 11.1. eine rt nach baden

Hast nichts versäumt. Das Baby wird erst im Februar das Licht der Welt erblicken.anpla hat geschrieben:Respekt![]()
Es beginnt tatsächlich zu "jucken" - gerade wenn ich jetzt aus dem Fenster
schau - strahlender Sonnenschein und ca. 11 Grad +![]()
@Karl - hab ich was verpasst? neues Moped? Gratuliere!!
lg
Andreas

Kling spannend wenn man so in Erwartung ist, Gratuliereub-40 hat geschrieben:Hast nichts versäumt. Das Baby wird erst im Februar das Licht der Welt erblicken.anpla hat geschrieben:Respekt![]()
lg
Andreas
lg karl

Hallo Karl!ub-40 hat geschrieben:Hast nichts versäumt. Das Baby wird erst im Februar das Licht der Welt erblicken.anpla hat geschrieben:Respekt![]()
lg
Andreas
lg karl