Ankunft zu Hause um 12:50 und nach 336 km
Asphalt durch die Wildalpen ist nun fast vollständig "renoviert" !
Kein Verkehr, nur ein bisschen feucht und daher leicht rutschig

Wir waren mit 4 Mopeds am Freitag bei bestem Wetter u. trockener Piste auf der nahezu identen Strecke (knapp über 400km) unterwegs. Dir wird's nicht aufgefallen sein aber in der Wildalpen ist wegen der nach wie vor sehr schlechten Straße über weite Strecken immer wieder ein 70ger verordnetbockerl67 hat geschrieben:9:00 Uhr Abfahrt nach Hainfeld, Annaberg, Josefsberg, Maria Zell, Wildalpen, Palfau, Hochkar, Erlaufsee, Josefsberg, Annaberg und nach Hause!
Ankunft zu Hause um 12:50 und nach 336 km![]()

ub-40 hat geschrieben:Wir waren mit 4 Mopeds am Freitag bei bestem Wetter u. trockener Piste auf der nahezu identen Strecke (knapp über 400km) unterwegs. Dir wird's nicht aufgefallen sein aber in der Wildalpen ist wegen der nach wie vor sehr schlechten Straße über weite Strecken immer wieder ein 70ger verordnetbockerl67 hat geschrieben:9:00 Uhr Abfahrt nach Hainfeld, Annaberg, Josefsberg, Maria Zell, Wildalpen, Palfau, Hochkar, Erlaufsee, Josefsberg, Annaberg und nach Hause!
Ankunft zu Hause um 12:50 und nach 336 km![]()
Mittagsrast haben wir in den Hinteren Wildalpen abgehalten
Vormittags der übliche Topfinger in der KK.
Nächstes Wochenende geht's es für 2 Tage in die St.EiermarkVorher aber noch zum Reifenwechseln
![]()
lg Karl

Irrtum vom Amt: Abfahrt war um 8:00 Uhr !!Reinhold hat geschrieben:Ich glaub, unser Bockerl flunkert ein wenig
336 km in knapp 4 Stunden macht einen Schnitt von über 85km/h !
Da ist es kein Wunder, dass er die 70er Beschränkung im Vorbeifliegen nicht gesehen hat![]()
LG
Reinhold

Ist unser Hr. Günter schon wieder beim Reifen sparenbockerl67 hat geschrieben:Irrtum vom Amt: Abfahrt war um 8:00 Uhr !!Reinhold hat geschrieben:Ich glaub, unser Bockerl flunkert ein wenig
336 km in knapp 4 Stunden macht einen Schnitt von über 85km/h !
Da ist es kein Wunder, dass er die 70er Beschränkung im Vorbeifliegen nicht gesehen hat![]()
LG
Reinhold
Somit wars eine blumenpflückerrunde !

Mir scheint unsere Ausfahrten in Tirol waren in puncto Reifenvernichtung nicht sehr nachhaltig,bockerl67 hat geschrieben:Natürlich

ub-40 hat geschrieben:Nächstes Jahr Deauvilletreffen wieder in TirolHab ich das richtig verstanden
![]()
SuperFreu mich schon
![]()
lg Karl

Da bin ich auch dafür, wer hat denn die Planung übernommenbockerl67 hat geschrieben:ub-40 hat geschrieben:Nächstes Jahr Deauvilletreffen wieder in TirolHab ich das richtig verstanden
![]()
SuperFreu mich schon
![]()
lg Karl
Bin dafür