Kurz zur Vorstellung:
Habe schon ´n paar Mopeds gehabt (angefangen mit RD350, GPZ500, danach 600-Chopper) und längere Pause wegen Hauskauf eingelegt; hielt aber das Nachgaffen- bzw. -schwärmen der Bikepartien am Gartenzaun beim Leithagebirge nicht mehr aus...
Zuerst beschränkte sich meine Suche auf Motorräder unter 2000 Euronen, die mich (und vor allem meine Holde Angetraute) nicht überzeugt haben - war ja nur für kurze Ausfahrten alleine zur Befriedigung gedacht...
Dann sah ich sie: Deauville, 1998, guter Zustand; Fotos wie frisch aus der Auslage! Sagt doch tatsächlich meine Frau: "Mit DER würde ich auch wieder mitfahren...!"
Was soll ich sagen? Habe viel in Euren Foren nachgelesen (Zuverlässigkeit, Fahrverhalten, etc. - VIELEN DANK DAFÜR AN ALLE!) - angesehen - gekauft.
Habe nun meine ersten paar km hinter mir; FAZIT: ich hätte nie geglaubt, daß ein Motorrad soooo gut und so brav fährt, sprich: bin frisch verliebt...!
Zu unserer Person: Wir rufen uns Robert und Alexandra, sind körperlich um die 40, psychisch natürlich viel jünger...
Wir würden uns freuen, Gleichgesinnte zum Informationsaustausch bzw. vielleicht auch für gemeinsame Ausfahrten kennenzulernen; dies ist sicher das richtige Forum dafür (übrigens Kompliment an die Betreiber...!)
So, genug gelabert,
So long,
Alexandra und Robert
P.S.: Leider ist meine Zeit durch Arbeit und anschließender Abendschule sowie Haus dzt. noch etwas begrenzt - in den Sommerferien wird´s hoffentlich besser!