Deauville wird verkauft

passkiller

ville verkauf

Beitrag von passkiller »

hi, ihr zwei, hi gemeinde!

gratulier zum entschluss, denn ab und an muss was neues her.
und das gute ist bekanntlich des besseren feind. :D

da aber nun viele villes u.a. in mobile .de :cry: stehen, und auch hier in brd etliche mit einem neukauf liebäugeln, denke ich, wirds der beste weg sein, das teil in zahlung zu geben.

zumal bei uns der hdl. 2 jahre garantie geben muss. :idea:

( obwohl, wer sagt, das die neue besser ist als die alte? )

siehe alte st 1100 pan und neue stx 1300?

ich hatte 3 stück und die alte :!: war doch die bessere.

die vor und nachteile einer inzahlunggabe sind wohl bei euch genau so wie bei uns.

einige warten aber erst mal ab, so ca. 1 jahr, wie die neue sich macht.

aber ich wär genauso wie ihr, hab sie gesehen, und her damit.

wird schon klappen. sie ist auf jeden fall schön, und die verbesserungen sind, wenn auch nicht SOOOOOOOOO riesig, schon was wert.

ich freu mich für euch. gratuliere zum entschluss.

grüsse aus düsseldorf vom passkiller
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Beitrag von Brigitte und Martin »

Gratuliere, da haben wir ja den ersten Testfahrer für die neue
Deauville :P
Ich werd mit dem Kauf noch abwarten, und sehen was die neue kann.
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Andy-H
Administrator
Administrator
Beitrag von Andy-H »

hallo patrik

muß ehrlich gestehen das ich auch mit der neuen liebäugle

aber da meine ja noch nicht mal aus der garantie herausen ist werd ich sie sicher nächstes jahr noch fahren und auf das feedback zur neuen warten
vielleicht kommt dan ja auch eine farbe die mir gefällt
das problem wird sicher der rückkauf der händler werden
war ja schon so wie ich meine gekauft habe die gebrauchte war gerade mal 1000€ biliger als die neue und dann kam noch die aktion um nochmal 1000€weniger mit den großen koffern also hat die alte genausoviel gekostet wie die neue

auf jedenfall warte ich wenn ich mir eine neue kaufe zumindest bis in den juni, da meist die aktionen zu diesem zeitpunkt beginnen

hm wird aber wahrscheinlich juni 2007 oder 2008 werden :lol:

lg
Riki + Andy
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

hallo passkiller!

ich hätte da eine frage..... was bewirkt einem wenn man mal eine pan gefahren ist sich für eine deauville zu entscheiden?

also ich bin auch bereits eine pan gefahren und ich muß schon sagen..... hätte ich das nötige kleingeld, dann wär wohl die deauville kein thema!

tja patrik.... bin schon neugierig, ob es reaktionen beim bazar und 1000ps auf deine anzeige gibt.

ich werde sehr wahrscheinlich auf die "neue" umsteigen. ich denke auch, daß ich einen guten preis erzielen werde. meine alte werd ich einfach zurückgeben, das ist das einfachste.

aber schau ma mal.... über den winter werd ich auf meine "alte" zurückgreifen und dann werden die karten neu gemischt.... eine FJR oder eine PAN wäre ja auch noch eine option! :wink:

schau ma mal!

franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
bobby65

Beitrag von bobby65 »

Hi

Also ich wünsch die viel erfolg beim Verkauf, aber 5000€ für ne 2001 bald 5 Jahre am Buckel und mit 44.000Km sollte dies Deine sein ist nicht gerade ein Schnäppchen bei einen Privatkauf, mir wäre das sicher zuviel noch dazu wenn du noch Zubehör wie Topcase abbaust.
Naja nur meine Meinung, hoffe du findest wem und kannst auf die neue umsteigen.

Gruss Robert
Helmut
Vollprofi
Vollprofi

Beitrag von Helmut »

Hallo Patrick,

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Versuch die Ville privat zu verkaufen. Wenn es zu deinen monetären Vorstellungen gelingt, ist es sicherlich die beste Ausgangssituation beim Kauf einer neuen Deauville.

Mein Angebot meines Händlers habe ich im alten Forum bereits gepostet: Aufzahlung auf „NEUE“ ohne Zubehör € 4.600,00.

Meine dzt. Ville: BJ 2002 (neues Modell), 24.000 km, div. Zubehör, Umfall und Unfallfrei, jedes Service usw.. (Reifen vorne neu, hinten abgefahren, 24.000 Km Service ist zu machen). Beim Rücknahmepreis wurden diese Posten (Reifen und Service) vom Händler zu Selbstkostenpreisen bewertet.

Da ich mir selbst den Stress eines privaten Verkaufes nicht antun will, werde ich noch etwas zuwarten, aber ziemlich sicher diesen Deal machen.

Interessant wäre jetzt schon, welcher Händler den höchsten Nachlass gewährt. Daher meine Bitte an alle, die schon ein Angebot haben, nutzen wir dieses Forum zum Austausch von Konditionen. Habe im Jänner 2002 beim Kauf der ersten Deauville alle Händler der Umgebung angefragt und das Angebot des Günstigsten war dann der Preis, den die anderen auch machen konnten/mussten.

Lg Helmut
passkiller

ville verkauf

Beitrag von passkiller »

hi, gemeinde,

hi FRANZ!

ok., dann werde ich mal kurz, ( so hoffe ich ) antworten.

also, ich bin im moment 53 jahre jung und fahre seit 20 jahren ohne saisonkennzeichen, ( was so im allgemeinen bei uns in düsseldorf nix zu bedeuten hat!)

ich hatte bis jetzt 19 bikes, ua : . elektra glide classic full dresser,
3 pan europeans, davon zwei 11 er , eine 13 zum schluss, davor eine 1500er goldwing kanada edition, und drei villes.

also ist diese ville meine 3te und somit aktuelle.

im jahr kam ich so auf 15 - 20 000 km, alles in den alpen, dolos, pyrin., austria norwegen, andalusien &&&&.

alles mit meiner frau.

nun, nach mittlerweile 2 bandscheiben vorfällen, ( operiert) geht nun langsam aber sicher auch meine hüfte im eimer.

will heissen,. wenn ich die 13 er pan aus der garage sitzend rückwärts heraus schob, hatte ich schon schmerzen, die an der ampel oder beim sonstigen rangieren immer schlimmer wurden.

dies nervte mich, und ich entschloss mich, unter die : SPEDITEURE zu gehen, will heissen:

ich nehm mein bike mit am haken hinten dran.

da nun meine urlaubsreisen nicht mehr anfahrtsmässig mit dem bike gemacht werden, wozu brauch ich dann so ein schweres ( schwer gewordenes biest) immage? was ist das?

also erinnerte ich mich an meine beiden schönen villes, und zack:
war die neue da, am hänger und ab zum gardasee, in die berge,

was soll ich sagen: "sie " ist schön, sie fährt, sie ist dank meines gel sitzes bequemer, alles passt.

tja, so ists, mein guter franz.

ok., verlust macht man immer ein bischen!, aber manchmal kann man günstig einkaufen, und dann doch ohne verlust verkaufen.

es grüsst aus düsseldorf ein zufriedener viller.
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

alles klar mein guter klaus! :lol:

da ich NOCH nicht dein biblisches alter habe.... also zwar schon bald, aber doch noch nicht! :lol: ..... trage ich mich auch mit dem gedanken an andere - schwere - bikes! :wink:

ich weiß zwar nicht was bei euch "saisonkennzeichen" bedeutet, aber ich kann nur sagen... ich fahr zwar noch keine 20 jahre, aber ich habe noch keines meiner bikes jemals "eingewintert" (was immer das bedeutet!! :roll: ) und bewege mein bike NATÜRLICH auch im winter, wenngleich auch nur innerstädtisch! :?

was die kilometerleistung pro jahr betrifft, dann bin ich da ganz bei dir..... auch ich fahr ca. 15000km im jahr, was sich auf meiner ville baujahr 2002 mit derzeit 50124km niederschlägt! :wink:

den größten teil habe ich mit meiner "nicht"-frau gemeinsam zurückgelegt.... und ich muß jetzt gestehen: ich bin neidisch auf dich passkiller!!!!! :(

also meine "nicht"-frau heißt zwar helga, ist .. jahre alt und wie immer und bei jedem, der nicht ! solo fährt, die beste sozia der welt.

winddicht, wasserdicht, meckert nicht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ........... SIE geht NICHT bezahlen, wenn getankt wurde, aber trotzdem eine perfekte tourenfrau! :wink:
ich liebe sie jedenfalls wie sie ist! :wink:

liebe grüße aus wien
franz

PS: .... und an hänger brauch ich NOCH nicht! ich beweg meine ville noch selbstständig an alle punkte dieser erde.... manchmal mit zuhilfenahme eines autoreisezuges! *zugeb* :wink:
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin

Einwintern
:x
ist generel keine feine Sache für den Biker ( Das Bik wird's vileicht mögen )
Ich bin kein Weichei :lol: auch Brigitte ist hart im nehmen, nach einem Ausflug im März über den Brennerpass bei 0 Grad war kein muks von ihr zu hören ( nein sie ist nicht eingefroren)

Ich würde gern das ganze Jahr über fahren, aber Schnee und Streusplitt machen das Fahren unmöglich und gefährlich.

So ist das Leben in den Bergen eben, und darum wird die Nummer abgeschraubt und vom ersparten Geld ein Neuer Reifen gekauft.
Nun aber Schuss mit gejammer ich gehe jetzt meine Skier wachseln und warte auf den Schnee zum carven
Das hat was vom Motorradfahren. schräglage ohne Ende, kontrollierte Rutschphasen Jupiduuuuu :P :P
Gruß aus den Tiroler Bergen M & B
passkiller

überwintern.

Beitrag von passkiller »

hi, franz, helga, brigitte und martin,

hi gemeinde.

ok., es stimmt schon, wenn bei " euch " winter ist, dann habt ihr ihn auch. und wenn jemand sein bike heiss und innig liebt und es nicht einsieht, das salz und was weis ich seine felgen und rahmen versaut, ist dies voll akzeptabel.

auch hier wird salz gestreut.

aber, seht her: meine ville kostet mich inklusive haftpflicht und teilkasko, die " ist hier : sturmschäden und u.a. diebstahl, 80€nen im jahr.

setzt sich zusammen aus: mindestens!! 9 schadensfreien jahren, beitragsklasse sf 9, und nur25% vom gesamtbetrag.

wenn ich jetzt zum amt lauf, kostet mich ein sais. kennz. : 25€, amtsgebühren, lauferei, &&&. und wenn ein schöner kalter wintertag kommt, steh ich blöd da und schau meinen kumpels zu.
da lass ichs durchlaufen.

nebenbei: ( ist ja auch egal, aber:......... neugierig sammer ja!! )

warum verschweigst du das alter von deiner helga? ist im endeffekt doch egal, sowas.

ok., viele grüsse aus düsseldorf vom passkiller :D
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin

Nun aber bin ich, ach was weis ich, oder wohn ich im falschen Land :?:

Haftpfichtversicherung und Steuer im Jahr 444,23 €
Ich fahre ca 6 Monate und bekomme ca 220€ retour =
ein Satz Reifen
Ende und Schluss Ich gehe Schikarven oder so
Motorradfahren über 100m Seehöhe ist Nass, Kalt und Gefährlich :evil:
Gruß vom Martin der sein Bike liebt so sehr, aber sein Leben noch mehr :P
passkiller

versicherungen

Beitrag von passkiller »

hi, ihr 2 ! hi, gemeinde!

220 € für einen satz reifen?

her damit, ich hol ihn und noch andere ab!

grüsse klausi

ps.: ach ja, hab ich vergessen: steuer bezahl ich :

1,84€ pro angefangene 25 kubik, X 26 = 47 €nen für die ville p.a.
passkiller

steuer

Beitrag von passkiller »

hi, alle!

irgendetwas stimmt nicht mit der angegebenen uhrzeit!
wir haben noch keine 2020 uhr.

oder ist dies system bedingt?

bin laie und froh, ne mail setzen zu können.

grüsse klausi
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

hallo in die berge österreichs! :wink:

ich versteh dich schon martin, bei euch ist der winter auch anders als bei uns im osten und in der stadt! da ist es auch bei weitem nicht so gefährlich.... obwohl ja das biken von haus aus gefährlich genug ist, auch bei bestem wetter und besten starssen, denn vor wildwechsel, unberechenbaren autofahrern und dergleichen simma ja leider niemals gefeit! :?

ich hab auch niemals so etwas ähnliches als "weichei" gedacht oder gesagt!

ich mag mir die ganze arbeit nicht antun und pfeif auf salz und sonstiges, was solls..... meine ville ist ein "fahr"zeug und kein "putz"zeug. ich will spass haben und das gefühl genießen auf meiner ville unterwegs zu sein, was schert es mich, ob der auspuff glänzt oder die felge dreckig ist.... ist eben MEINE einstellung. :lol:

wie oft hatten wir vor weihnachten 15grad und kein stäubchen schnee auf der strasse.... zumindest in wien! also warum nicht ins büro biken und den staus ein schnippchen schlagen? und auch wenn streusplitt liegt, man kann ja defensiver und vorsichtiger unterwegs sein.... also immer bezogen auf die "stadt".... hauptsache man spürt die ville zwischen den beinen! :twisted:

jedenfalls schrecken mich eure angaben bezüglich versicherung und steuer! :shock: ich durfte vorgestern zusehen wir mir 525,58€ für meine ville(teilkasko und steuer) vom konto abgebucht wurden! *kotz*

aber martin! das mit dem carven hat auch was! :wink: ich hab fun-carver und genieße die schräglage bei jeden richtungswechsel!!!! :lol: :lol:

aja passkiller, ist denn das alter von helga wirklich so interessant? :lol: ... am besten du fragst sie selbst, dann habs nicht ich verraten! :lol:

in diesem sinne
schönes weekend
franz und helga!
passkiller

an helga!

Beitrag von passkiller »

hi,helga, huhuuuuuuuuu

grüsse dich aus düsseldorf, ( deinen franz natürlich auch!! )

wie alt bist du denn momentan?

kann natürlich sein, das du eine: highländerin bist, und du deswegen damit nicht herausrückst.

oder du trägst einen : ZELL- AKTIVATOR vom planeten / wesen: ES! oder war es : wanderer? es ist zu lange her, bin aus der materie raus.

jaja, der alte perry rhodan muss auch dafür mal wieder hinhalten, hihihi

und dein armer franz erlebt, wie er älter und älter wird und du nicht!

macht nix, alles halb so wild.

wie immer grinsend aus düsseldorf klausi
Antworten