nun beginnt das warten!
PS: das gefällt mir ganz besonders:
"Zum Leiberltausch oder für Nachtschwärmer ist die Kellerbar geöffnet."

STREBER!!!!bockerl67 hat geschrieben:Reservierung abgeschickt !!
wir fahren dann mal los![]()
![]()
![]()
![]()
.. oder ist das noch zu früh ??

ist das das kellerstüberl, wo die Kameras von YouTube installiert sind und online übertragen ??Franz hat geschrieben: "Zum Leiberltausch oder für Nachtschwärmer ist die Kellerbar geöffnet."
![]()
![]()

bockerl67 hat geschrieben:@franz: biete für ein ranking auf Platz 1 in der Teilnehmerliste ein spezielles Gösser-Krügerl-Glas mit 20 % Extrainhalt
..hilft das ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Doch schon, aber ich hoffe ja immer noch darauf, dass Y auch mit kommt. Und dann haben wir ja schon 2 Motos zu "transportieren".weck hat geschrieben:@ Tauglanz:
Hast du schon an die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft mit dem Auto gedacht und bis 3 Motorräder am Anhänger?
So eine Anhängerleihe kostet kein Vermögen.
Liebe Grüße aus Linz
weck

neugierdel......michan hat geschrieben: Nur werde ich die D alleine huckepack schicken und selbst mit dem PKW anreisen, da ich noch ein paar Mitfahrer haben werde ...![]()
Ich dachte immer, Motos kann man nur mit Begleitperson im Auto-Zug verschicken ...michan hat geschrieben:@ Nicole: Genau das ist auch meine Überlegung!
Nur werde ich die D alleine huckepack schicken und selbst mit dem PKW anreisen, da ich noch ein paar Mitfahrer haben werde ...![]()
Oder: es reist jemand aus dem Osten mit PKW + Anhänger an, und könnte meine Schöne zusätzlich mitnehmen ... das wäre das Optimum! Sollte jemand von euch das vorhaben, BITTE, BITTE denkt an mich!![]()
LG Angelika