ich hab seit 1,5Wochen meine gebrauchte CBF 600S und sie will nicht anspringen das Faule Stück!
Letzten Sonntag wollten wir los fahren, hatten gleich mal Probleme beim Starten, wollte nicht so richtig anspringen.
Ich bin dann 3 Stunden am Parkplatz auf und ab gefahren, währenddessen und danach absolute keine Startschwierigkeiten. Nach 3 Stunden sollte, wenn es die Batterie ist, diese wieder voll sein, oder?
Naja auf jeden fall stand sie dann die ganze Woche brav am Parkplatz und hat auf mich gewartet. Heute wollte ich aufsteigen und fahren, – gleiches Problem wie die Woche davor.
Nach ca. 2-3min reinstarten (mit und ohne Gas) ist der funken übergesprungen und wir konnten fahren.
Sobald sie dann einmal ordentlich läuft hab ich keine Schwierigkeiten mehr. Heute sind wir mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 50km/h ca. 1 Stunden gefahren. Reicht das um eine Batterie zu laden?
Meine Angst ist nun das gleiche Problem nächste Woche wieder zu haben und habe jetzt kurzerhand die „Batterie“ ausgebaut. (Mein Lapi hat einen größeren Akku
Hilfe?!