ich bin ein OÖer den sein Beruf vor Jahren nach Wien verschlagen hat. Fahre zwar keine Deauville aber besitze ein Motorrad, eine BMW. Ich bin über einen anderen Kollegen auf euer Forum aufmerksam gemacht worden und muss sagen: Sehr gut gelungen und sehr informativ. Gratulation den Admins und allen die ihren positiven Beitrag zum Bestand des Forums leisten.
Meine Routen sind, wenn es nicht gerade eine Urlaubs-Reise nach Kroatien, Montenegro oder nach Südtirol und in die Seealpen ist, traditionell der Raum um Aflenz, Mariazell/Gußwerk bzw. die Strecke über die Wachau mit einem Abstecher ins Weitental und Gutenbrunn (Seewolf) und weiter in die Heimat
Bin meistens mit meiner Frau unterwegs oder fahre auch mit meinem Sohn und seiner 990er KTM. Was ich am Biken liebe ist eher der gemütliche genussvolle Fahrstil wo man auch noch Zeit hat die Natur zu genießen. Und eine Mohntorte beim Seewolf ist immer ein "lohnendes Ziel".
In diesem Sinn wünsche ich allen Forumsmitgliedern viele unfallfreie und genussvolle Kilometer,
Peter