Mein Name ist Gerd wohnhaft in Mönchengladbach (im schönen Rheinland)und fahre erst seit ca. 3 Jahren Motorrad. Da ich Baujahr 1954 bin und seit dem 18 Lebensjahr den Führerschein besitze war der Einstieg, ich darf ja eine 125 ziger fahren, verhältnis mässig einfach.
In meinen frühen Jugend
Danach nur Auto und kein Zweirad.
Vor ca. 3 Jahren fing der Virus Zweirad langsam an auf mich ein zu wirken. Meine Tochter fuhr zu diesem Zeitpunkt einen "Chinachopper der Marke Kinroad, hatte sich aber zwischenzeitlich ein Quad zu gelegt. Fazit; Ich wurde stolzer Besitzer eines Chinachoppers. Aber 50ccm, ihr könnt es euch denken----einfach zu wenig. Also Internet durchpflügt was soll ich sagen ich wurde fündig und stolzer Besitzer einer Suzuki VL 125 Intruder. Mit Ihr zu fahren hat auch sehr viel Spass gemacht. Nur nach der ersten längeren Tour an die Mosel mit meiner lieben Frau als Sozius scheute ich auf einmal leichte Steigungen. Den 11KW ging hier immer die Puste aus. Was nun
Eines Morgens, nach reiflicher Überlegung meinerseits, teilte ich meiner Frau mit: Schatz ich mache den Motorradführerschein
Die Reaktionen meiner Frau, meiner Tochter, meines Freundeskreises möchte ich hier nicht weiter ausführen!!!!
Gesagt, getan Fahrschule angemeldet Führerschein gemacht
Um zum Schluss zu kommen, seit nunmehr fast 13 Monaten bin ich Besitzer einer wunderschönen Deauville NT700 und habe es bis jetzt nicht bereut. Wer weiß was noch kommt ?????
Bin auch im http://www.honda-deauville-forum.de" target="_blank und durch Zufall auf Euer Forum gestossen weil ich vorhabe 2014 in Bayern bzw. Österreich mit meiner Ville und natürlich mit meiner Frau die schöne Landschaft zu genießen.





