service? Maschine steht in Wildalpen/Stmk!
Danke im voraus, ein Ratloser

Vielen Dank, aber für mich und das Bike ist es besser wenn ein Profi herumschraubt, hab viel Freude am Lebenbockerl67 hat geschrieben:@ michael eder: ich mach bei meiner 650er und bei der 700er vom binchen das service selbst. dadurch fallen nur die materialkosten an (und ein bischen seife zum hände reingigen)
aber red mal mit "franz" ! der hat eine gute adresse.

ich hab auch viel freude am leben. darum mach ich es selbst. da weiß ich, was gemacht istmichael eder hat geschrieben: Vielen Dank, aber für mich und das Bike ist es besser wenn ein Profi herumschraubt, hab viel Freude am Leben

Ja günter wenn man es kannbockerl67 hat geschrieben:ich hab auch viel freude am leben. darum mach ich es selbst. da weiß ich, was gemacht istmichael eder hat geschrieben: Vielen Dank, aber für mich und das Bike ist es besser wenn ein Profi herumschraubt, hab viel Freude am Leben![]()
![]()

Ja Du hast auch Goldene Hände, meine sind diesbezüglich auf "Tod und Verderben" eingestellt!!!bockerl67 hat geschrieben:ich hab auch viel freude am leben. darum mach ich es selbst. da weiß ich, was gemacht istmichael eder hat geschrieben: Vielen Dank, aber für mich und das Bike ist es besser wenn ein Profi herumschraubt, hab viel Freude am Leben![]()
![]()

Ja, würde ich auch machen, nur ich habe keine Kupplung, bzw. keinen Anhänger, Kupplung fürs Auto ca.350--€ und Anhänger etwa 1000,--€ , da lass ich Sie lieber abholen, und für den Rest auf die 1300,--€ fahr ich einen Sommer langsani_08 hat geschrieben:Ich würde An- und Abtransport Wildalpen-Wien selber machen.

Argument akzeptiert!michael eder hat geschrieben:Ja, würde ich auch machen, nur ich habe keine Kupplung, bzw. keinen Anhänger, Kupplung fürs Auto ca.350--€ und Anhänger etwa 1000,--€ , da lass ich Sie lieber abholen, und für den Rest auf die 1300,--€ fahr ich einen Sommer langsani_08 hat geschrieben:Ich würde An- und Abtransport Wildalpen-Wien selber machen.
Gruß Michael

Servus Franz, würde mich auch sehr freuen, hat ja letztes Jahr nicht geklappt,Franz hat geschrieben:hallo michael!
passt zwar nicht zum beitrag aber: hoffe wir sehen uns heuer mal in den wildalpen!![]()
lg
franz