ich weiss, ich war schon lange nimmer hier herinnen und ich hab da so eine benachrichtigung bekommen, dass mein account sich in luft auflöst, wenn ich nicht mal wieder reinschaue. was ich so durchgeflogen bin, hat sich hier so einiges getan und auch ein paar erhitzte diskussionen dürft es auch gegeben haben. ich denke mal das ist beigelegt.
ich kann nur sagen, dass das in anderen foren auch passiert. ich habe zum beispiel mein 2. bike, die cb 500 verkauft und bin noch immer im 500er forum. wir treffen uns noch immer als kleine familie jedes jahr 2x am grossglockner und sind schon sowas wie gute freunde geworden.
mittlerweile fahren aber die wenigsten 500er, sondern quer durch den gemüsegarten geht da die modellpalette.
bei einem dieser diskussionsthreads steht bei peter, "...dass es egal ist, welches bike man fährt - wichtig sind die leute, die drauf sitzen!"
ich kann nur sagen, da hat er den nagel auf den kopf getroffen.
vieleicht kann sich der eine oder andere noch an mich erinnern - ich war ja auf der suche nach einem touring moped und hatte die deauville auch ins auge gefasst und euch ziemlich gelöchert mit meinen fragen. letztendlich ist es doch eine andere geworden, weil ich mir die neuere deauville mit dem etwas stärkeren motor zu diesem zeitpunkt ohnehin nicht leisten konnte/wollte.
trotzdem hab ich hin und wieder mal hier reingeschaut, was es so gibt.
bei mir hat sich dieses jahr so einiges an kilometern getan, obwohl ich sagen muss, dass es nach meinem geschmack auch noch ein wenig mehr sein hätte können.
die schönste tour war sicher die südtirol-italien runde, die ich mit meinem zwergerl im mai bei kaiserwetter gemacht habe. ca. 2.600km über die schönsten alpenstrassen österreichs und italiens runter zum gardasee und über südtirol und nordtirol wieder anch wien zurück. herrlich! habe euch ein paar wenige bilder als kurze beigabe gemacht.
südtirol-tour
ansonsten kann ich nur sagen, dass sich die kompromissentscheidung für die sevenfifty ausgezahlt hat. sie ist ein sehr gutmütiges und zuverlässiges motorrad auf touren und im alltag. aber man weiss ja nie - vielleicht wirds ja noch mal ne ville...
hier ein foto von meiner dicken:

ich werd mich bessern und vielleicht öfter mal wieder reinschauen.
liebe grüße an die villergemeinde und allseits knitterfreie kilometer wünscht euch
ramirez