Farben der Deauville
-
werner
Farben der Deauville
Hallo Leute !
I bin a no do !
Also Leute, stellt Euch einmal folgendes Szenario vor:
Wenn Euch die Sozia, natürlich die beste von allen, vor die Wahl stellt, entweder die neue Ville bestellen oder den Rest des Jahres auf der Couch im Wohnzimmer schlafen.
Welche der 4 unheimlich tollen Farben würdet Ihr bestellen !
Ich bin gespannt ob ich da Antworten bekomme und was da heraus kommt.
Hat jemand schon den Frühling gesehen ?
Liebe Grüße aus Vorarlberg
von Werner
I bin a no do !
Also Leute, stellt Euch einmal folgendes Szenario vor:
Wenn Euch die Sozia, natürlich die beste von allen, vor die Wahl stellt, entweder die neue Ville bestellen oder den Rest des Jahres auf der Couch im Wohnzimmer schlafen.
Welche der 4 unheimlich tollen Farben würdet Ihr bestellen !
Ich bin gespannt ob ich da Antworten bekomme und was da heraus kommt.
Hat jemand schon den Frühling gesehen ?
von Werner
-
Rainer
Servus Werner!
Tja, wahrscheinlich müßte ich auf dem Sofa schlafen, wenn ich mir die "braune" kaufen würde.... mit der silbernen Ville hätte ich kein Problem.
Der Frühling befindet sich bitte wo? Bei uns im Wienerwald hat es noch ca. 20 cm Schnee und der ist so fest gefroren, dass er uns wahrscheinlich noch einige Zeit die Ehre geben wird.
Liebe Grüsse
Rainer
Tja, wahrscheinlich müßte ich auf dem Sofa schlafen, wenn ich mir die "braune" kaufen würde.... mit der silbernen Ville hätte ich kein Problem.
Der Frühling befindet sich bitte wo? Bei uns im Wienerwald hat es noch ca. 20 cm Schnee und der ist so fest gefroren, dass er uns wahrscheinlich noch einige Zeit die Ehre geben wird.
Liebe Grüsse
Rainer
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Hallo Werner!
Egal welche Farbe ich bestelle, Ich bräuchte nicht am Sofa schlafen
,Iiiiiich müßte zu meiner alten Ville in die Garage übersiedeln.
Soviel zu meiner besten Sozia. Ich liebe Sie über alles. Deshalb bestelle ich auch keine neue Vill.
mit besten Grüsse aus dem Burgenland
PP
Egal welche Farbe ich bestelle, Ich bräuchte nicht am Sofa schlafen
Soviel zu meiner besten Sozia. Ich liebe Sie über alles. Deshalb bestelle ich auch keine neue Vill.
mit besten Grüsse aus dem Burgenland
PP
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
hallo werner!
liebe grüße aus wien!
also erstmal muß ich sagen.... meine sozia, die allerbeste von allen.... würde mir niemals vor eine solche wahl stellen!
und wie schon an einer anderen stelle gesagt.... gott sei dank sind guster und watschen verschieden! ich würde und brauche nicht auf dem sofa schlafen, obwohl ich mir die "braune", die ja nicht braun ist..... bereits bestellt habe.
ich finde es jedenfalls fein, dass es unterschiedliche meinungen zum thema farben gibt! würde ich doch auf dem sofe schlafen müssen wenn es nur silber-farben geben würde!
liebe grüße aus wien
franz und helga
aber ich denke es kommt doch mehr auf die technik und das fahrerlebnis an.... natürlich ist die farbe auch sehr wichtig, aber für mich jedenfalls zweitrangig!
frühling ist bereits in wien.... ich bin die letzten tage schon mit meiner ville innerstädtisch unterwegs.... *juuuuuuuuuuuuuubel*
denke der winter ist vorbei..... da hat es rainer nicht so gut.... in der umgebung von wien herrscht noch tiefster winter.
aber so ist eben das leben!
liebe grüße aus wien!
also erstmal muß ich sagen.... meine sozia, die allerbeste von allen.... würde mir niemals vor eine solche wahl stellen!
und wie schon an einer anderen stelle gesagt.... gott sei dank sind guster und watschen verschieden! ich würde und brauche nicht auf dem sofa schlafen, obwohl ich mir die "braune", die ja nicht braun ist..... bereits bestellt habe.
liebe grüße aus wien
franz und helga
aber ich denke es kommt doch mehr auf die technik und das fahrerlebnis an.... natürlich ist die farbe auch sehr wichtig, aber für mich jedenfalls zweitrangig!
frühling ist bereits in wien.... ich bin die letzten tage schon mit meiner ville innerstädtisch unterwegs.... *juuuuuuuuuuuuuubel*
denke der winter ist vorbei..... da hat es rainer nicht so gut.... in der umgebung von wien herrscht noch tiefster winter.
aber so ist eben das leben!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
-
werner
Farben der Deauville
Hallo !
Das mit den Farben hat sich erübrigt, hab grad erfahren, daß wegen der Erfolge in Turin die Deauville nach Österreich nur mehr in Gold ausgeliefert wird.
Werner
Das mit den Farben hat sich erübrigt, hab grad erfahren, daß wegen der Erfolge in Turin die Deauville nach Österreich nur mehr in Gold ausgeliefert wird.
Werner
-
werner
Farben der Deauville
Hallo Helmut !
Jetzt sind wir immerhin 2, ich bekomme meine in hoffentlich 3 - 4 Wochen in der selben Farbe.
Gruß aus Vorarlberg
Werner
Jetzt sind wir immerhin 2, ich bekomme meine in hoffentlich 3 - 4 Wochen in der selben Farbe.
Gruß aus Vorarlberg
Werner
hallo richard!
da kann ich dir nur recht geben, auch ich steh auf grün-metallic und fahre ja auch NOCH eine solch färbige ville!
mir tuts leid, dass es diese farbe nicht mehr gibt.
.. obwohl ich schon zugebe, dass auch das Anchor Gray Metallic sehr schön ist!
da kann ich dir nur recht geben, auch ich steh auf grün-metallic und fahre ja auch NOCH eine solch färbige ville!
mir tuts leid, dass es diese farbe nicht mehr gibt.
.. obwohl ich schon zugebe, dass auch das Anchor Gray Metallic sehr schön ist!
Habe bisher die Neue nur in Gold gesehen, gefällt mir auch ganz gut, passt aber nicht zu unserer Ausrüstung samt Helmen. Habe daher ungesehen die Graue mit Vorbehalt bestellt.
Sollte Grau mir in Natura überhaupt nicht gefallen (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann) bin ich zu keinem Kauf verpflichtet.
Lg Helmut
Sollte Grau mir in Natura überhaupt nicht gefallen (was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann) bin ich zu keinem Kauf verpflichtet.
Lg Helmut
- Gerhard
- Oberguru

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2013
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 50000
- Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Ich habe mich auch für grau entschieden, da mir (und meinem GPS die "goldene" überhaupt nicht gefällt. Für mich wäre noch die "blaue" in Frage gekommen.
Ich wollte mir die blaue auf der MOT in Wien anschauen. Ich habe aber noch bevor ich nach Wien gefahren bin in Erfahrung gebracht, dass dort gar keine blaue ausgestellt ist. Aus diesem Grund habe ich mir dann auch den weiten Weg über den Semmering in die Provinz (Wien) erspart.
Da ich meine Deauville sowieso alle 2 Jahre umtausche (wegen des Kilometerstandes - wer kauft zB eine 3 Jahre alte Deauville mit ca 60000 km ?) spielt die Farbe für mich nicht so eine wichtige Rolle.
Gruß Gerhard
Ich wollte mir die blaue auf der MOT in Wien anschauen. Ich habe aber noch bevor ich nach Wien gefahren bin in Erfahrung gebracht, dass dort gar keine blaue ausgestellt ist. Aus diesem Grund habe ich mir dann auch den weiten Weg über den Semmering in die Provinz (Wien) erspart.
Da ich meine Deauville sowieso alle 2 Jahre umtausche (wegen des Kilometerstandes - wer kauft zB eine 3 Jahre alte Deauville mit ca 60000 km ?) spielt die Farbe für mich nicht so eine wichtige Rolle.
Gruß Gerhard
hallo gerhard!
na du bist ja auch ein fleißiger kilometerfresser!
na du bist ja auch ein fleißiger kilometerfresser!
Zuletzt geändert von Franz am Freitag, 24. Februar 2006, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.