Was machst denn für Sachen
Ich wünsch Dir baldige und vollkommene Wiederherstellung!
Natürlich auch an Annette alles Gute!!!
lg
Andreas

.... und mit wem teile ich nun die Mehlspeisen???weck hat geschrieben:Herzlichen Dank für die rege Anteilnahme.
Die Absage unserer Teilnahme schmerzte jedenfals mehr als die zahlreichen Abschürfungen
und die gebrochene Hand.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen 2016, es sind ja nur mehr 54 Wochen.![]()
Wir wünschen allen Teilnehmern eine tolle, unfallfreie Veranstaltung, viel Spass und
unterhaltsame, lange Nächte zwischen den Ausfahrten.
Liebe Grüße vom Wolfgangsee
Walter

Günter, wir beginnen doch hoffentlich schon am SO damit!bockerl67 hat geschrieben:.... und mit wem teile ich nun die Mehlspeisen???weck hat geschrieben:Herzlichen Dank für die rege Anteilnahme.
Die Absage unserer Teilnahme schmerzte jedenfals mehr als die zahlreichen Abschürfungen
und die gebrochene Hand.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen 2016, es sind ja nur mehr 54 Wochen.![]()
Wir wünschen allen Teilnehmern eine tolle, unfallfreie Veranstaltung, viel Spass und
Walter

Bin sofort dabei bei der Teilereibockerl67 hat geschrieben:.... und mit wem teile ich nun die Mehlspeisen???weck hat geschrieben:Herzlichen Dank für die rege Anteilnahme.
und die gebrochene Hand.
Walter