Deauville wird verkauft

lisi & richard

Beitrag von lisi & richard »

Hi Leute!

An die Ganzjahresfahrer!!!!
Ich fahre jetzt auch das erste Jahr so lange es geht außer bei Schnee und Glatteis.
Mein Gewand ist eigentlich schön warm, nur meine Füße sind immer Eiszapfen was für ein Schuhwerk habt ihr für die nicht ganz so freundliche Jahreszeit.

Lg Richard
passkiller

schuhwerk

Beitrag von passkiller »

hi, gemeinde, hi lisl u. richard!

bei der ville sind die zubehör fuss-schützer gold wert, aber eben auch so teuer.

einen grossen fehler macht man / frau, wenn man zuviel oder die falschen socken im schuh / stiefel trägt. sitzt der stiefel zu eng durch die socken, dann kriegste kalte füsse.

top socken gibts bei : globetrotter.de , frank thomas.

ansonsten sollte der schuh mit einer gore membran ausgestattet sein, dies hilft auch.

zurnot können es ja auch nur gore socken sein.

ich fahre : daytona traveller, die sind seit 8 jahren astrein. langsam geht aber auch hier die membran im eimer, durch die jahrelange belastung durch: hitze: 45 grad toscana, kälte: minus was weis ich am: col de la bonette im schnee, spazieren im geröll auf militärstrassen in norwegen, &&&.

naja, hat seinen dienst geleistet, ab in die tonne, weinachten stehen neue auf dem wunschzettel.

alles liebe und gute aus düsseldorf sendet klausi, passkiller.

ach so: wenn im stiefel noch genügend platz ist, passen aus dem jagdzubehör die kleinen eisenoxid säckchen hinein.

das wirkt wunder und bewirkt ein zufriedenes, warmes schatzilein.

eine frau mit kalten füssen ist : manchmal gefährl :D ich.
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

hallo richard!

also da du die ganzjahresfahrer ansprichst und ich einer davon bin, kann ich nur sagen..... ich hab ganz normale biker-stiefel und ziehe im winter etwas dickere socken an als sonst... das reicht für die fahrten in der stadt! .... für mich jedenfalls.......

liebe grüße
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
passkiller

schuhwerk

Beitrag von passkiller »

hi, gemeinde,

hi franz!

richtig gepostet: in der stadt.

ich dachte nur, es ging ihm um touren.

ok., dann ists ja ok.

grüsse aus düsseldorf vom passkiller klausi
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

zu den unteren windabweisern kann ich leider nichts sagen. ich hatte bei meiner alten keine. nasse füsse hatte ich allerdings oft genug..... :?

werd mal überlegen, ob ichs mir bei der neuen leisten werde! :wink:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten