Ein neuer oder auch nicht

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Ein neuer oder auch nicht

Beitrag von bockerl67 »

Hat wer Erfahrungswerte , wieviel das umlackieren der großen Deckel von rot auf Silber kosten kann?
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
binchen13
Vollprofi
Vollprofi
Kilometerstand: 8600
Kilometer/Jahr (ca.):: viel zu wenige

Beitrag von binchen13 »

[quote=chris]

Der GöGa gefällt der 'fette Hintern' der Deauvi mit den großen Koffern nicht und Sie braucht den Stauraum nicht, Topcase war ja auch schon eines dabei. .....[/quote]

Hallo Chris.
Mein Tipp an Euch. Verkauft die großen Deckel erst dann, wenn ihr sie wirklich nicht braucht u die deauville NUR f Tagesausflüge verwenden wollt. Es ist schon richtig, dass sie mit den großen Deckeln sehr wuchtig aussieht. Aber, wenn ihr, vielleicht nächstes Jahr, bei unserem mehrtägigen Jahres-Deauvilletreffen dabei ward, dann werdet ihr diesen Mehrraum sehr schätzen.
Weiterhin viel Spaß u viele unfallfreie KM.

Lg Sabine
lg
Sabine
chris
Beginner
Beginner
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: Rot
Kilometerstand: 55t

Beitrag von chris »

Servus
binchen13 hat geschrieben:Mein Tipp an Euch. Verkauft die großen Deckel erst dann, wenn ihr sie wirklich nicht braucht u die deauville NUR f Tagesausflüge verwenden wollt. Es ist schon richtig, dass sie mit den großen Deckeln sehr wuchtig aussieht. Aber, wenn ihr, vielleicht nächstes Jahr, bei unserem mehrtägigen Jahres-Deauvilletreffen dabei ward, dann werdet ihr diesen Mehrraum sehr schätzen.
Lg Sabine
Mehr wie Tagesausfahrten werden damit nicht gemacht, wenn wir weiter weg fahren (event. Südtirol im Herbst), dann wird mit Hänger angereist, wir sind ja nicht mehr die jüngsten :twisted:

Und wenn mal mehr Stauraum gebraucht wird, dafür fahre ich ja noch einen Lastesel.....

Bild
cu
Chris
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Beitrag von Brigitte und Martin »

Ich brauch die Koffer schon für Tagesausfahrten :mrgreen: rechter Koffer Antigewitterbekleidung, linker Koffer für die Notfalljause und Getränke
Topcase für die Helme und Jacken bei einem Spaziergang

Zudem sehe ich die Seitenkoffer als Raumschutz, bei meiner Kollision mit einem LKW vor einigen Jahren haben mir die Koffer der Deauville die Beine
vor einer Verletzung geschützt

Ich bin schon am überlegen ob ich nicht doch einen kleinen Hänger für die Prinzessin kaufe :mrgreen:
Achtung Hufe, Schaf links!
Antworten