Anton hat geschrieben:Hallo,
wie sag ich es ..... werde keine Termine bzw Treffen für heuer mehr Wahr nehmen.
Am Sonntag 2.12 um 08:20 Uhr, habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Vater im AKH verstorben ist.
Das Leben geht dennoch weiter. Von daher, allen eine schöne und besinnliche Adventzeit.
Hallo Anton!
Meine aufrichtige Anteilnahme Ich habe dasselbe im heurigen Jahr mit meiner Mutter erlebt....aber du hast auch die richtige Einstellung...das Leben geht weiter...trotzdem wünsche ich auch dir eine besinnliche Adventzeit
Liebe Grüße
Adi
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
2012 hat es das Schicksal wirklich nicht gut gemeint mit dir und das Sprichwort "Ein Unglück kommt selten alleine" hat sich leider wieder bewahrheitet.
Trotzdem Kopf hoch, 2013 wird es aber sicher wieder aufwärts gehen.
Anton hat geschrieben:Am Sonntag 2.12 um 08:20 Uhr, habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Vater im AKH verstorben ist.
Das Leben geht dennoch weiter. Von daher, allen eine schöne und besinnliche Adventzeit.
Hallo Anton!
Mein aufrichtiges Beileid!
Du hast heuer wahrlich genug zu verdauen.
Im ersten Moment glaubt man zwar, die Welt bleibt stehen, aber nach ein paar Tagen geht das Leben doch weiter. Ich wünsch dir für den Rest des Jahres keine weiteren Überraschungen mehr!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km
Helga und ich wünschen Dir und Deiner Familie AUFRICHTIGES UND HERZLICHES BEILEID!
... auch ich habe vor einigen Jahren meine Mutter verloren und ich dachte damals die Welt bricht zusammen, zumal ich ja auch noch einen völlig unselbstständigen vater hatte(habe), der plötzlich ganz alleine dastand. ich habe keine Geschwister und so war ich auf mich alleine gestellt - kam der Tod auch noch zusammen mit meiner Trennung von meiner Frau!
Aber es geht weiter, ist zwar abgedroschen dieser Ausspruch, aber es ist so. Die Zeit heilt alle(viele) Wunden und das wichtigste ist der Rückhalt in der Familie!
vllt nicht gleich komplett absagen sondern auf einen anderen Termin v e r s c h i e b e n
Wäre ja doch ein netter vorweihnachtlicher Jahresausklang
lg karl
absagen würde ich eh nur den Termin!
Frage in die Runde: Vielleicht weiß jemand einen besseren Vorschlag??
Liebe Grüße aus dem Waldviertel Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km