Es war ein wunderschönes wochenende unter freunden und ich freu mich schon total auf das treffe 2013
Lg ernst
Ps: heimgekommen bin ich auch gut

und nächstes Jahr kommst 1. schon am Donnerstag und 2. na wast ehernstili hat geschrieben:EIN HERZLICHES DANKE an alle an der organisation und dem ablauf beteiligten - toller einsatz![]()
.
Es war ein wunderschönes wochenende unter freunden und ich freu mich schon total auf das treffe 2013
Lg ernst
Ps: heimgekommen bin ich auch gut

Adi, sicherheitshalber sollten wir unseren ernstili vielleicht vorher doch noch ein bisserl coachen!adicom hat geschrieben: ... und nächstes Jahr kommst 1. schon am Donnerstag und 2. na wast eh

den werden wir uns mal zur brust nehmen und genaue Anweisungen geben wie er was zu machen hatsani_08 hat geschrieben:Adi, sicherheitshalber sollten wir unseren ernstili vielleicht vorher doch noch ein bisserl coachen!adicom hat geschrieben: ... und nächstes Jahr kommst 1. schon am Donnerstag und 2. na wast eh![]()
![]()

..da sollten wir doch gleich ein gruppenseminar abhalten - gibt ja noch einige "anwärter" .... dann geht das gleich in einem "Aufwaschen"adicom hat geschrieben:den werden wir uns mal zur brust nehmen und genaue Anweisungen geben wie er was zu machen hatsani_08 hat geschrieben:Adi, sicherheitshalber sollten wir unseren ernstili vielleicht vorher doch noch ein bisserl coachen!adicom hat geschrieben: ... und nächstes Jahr kommst 1. schon am Donnerstag und 2. na wast eh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

1. sicher 2. ganz sicheradicom hat geschrieben:den werden wir uns mal zur brust nehmen und genaue Anweisungen geben wie er was zu machen hatsani_08 hat geschrieben:Adi, sicherheitshalber sollten wir unseren ernstili vielleicht vorher doch noch ein bisserl coachen!adicom hat geschrieben: ... und nächstes Jahr kommst 1. schon am Donnerstag und 2. na wast eh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()