Neue Deauville

Technische Fragen und Antworten zur Ville ab Baujahr 2006
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

ja richard, ich arbeite im 7. bezirk und hab viel in der innenstadt zu tun!

ich kann dir nur voll und ganz beipflichten! :)

schöne grüße an brigitte aus wien! ned nur ihr frauen könnt euch stundenlang über dies und das unterhalten, des können WIR MÄNNER auch! :lol: :lol: :lol:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

nun ja, so nutzt jeder sein bike anders.... und du ersparst dir einiges wennst ned so viele kilometer runterspulst! :lol:
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

super patrick!

ich halte dir die daumen, dass mit dem verkauf alles klappt! :wink:
gratuliere auch zum noch besseren preis für die neue! scheinst ein guter verhandler zu sein! :)

ich hab für meine alte ville 525 euro für die versicherung im jahr bezahlt, mit teilkasko ohne selbstbehalt und OHNE rücklegung der kennzeichen, also ganzjahrestarif!

franz
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

freut mich jedenfalls, dass du auch den franz (honda kronberger) empfehlen kannst. :roll:
bobby65

Beitrag von bobby65 »

Hallo

Auch ich habe 3 Händler angschrieben, Faber, Stahl, 2radbörse

Honda Stahl hat sich sofort gemeldet und auch einen guten Preis gemacht.

2Radbörse hat bei mir den Zuschlag bekommen weil ich dort schon einmal gekauft habe und nix negatives sagen könnte, beim Preis gleich wie Honda Stahl

Faber, der hats anscheinent nicht notwendig etwas zu verkaufen den er hat sich auch bei mir nicht gemeldet.

Gruss Robert
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

ich habe meine alte ville damals beim faber gekauft.... damals bekam ich einen sehr guten preis und als kunde 15% auf das zubehör.

scheinbar hat sich beim faber einiges geändert.... die leben glaube ich derzeit von KTM! :wink:
bobby65

Beitrag von bobby65 »

Der letzte Beitrag war von mir hab ich wohl vergessen mich einzuloggen :wink:

Edit von Chatty: (Gast-Eintrag mit diesem zusammengeführt)

Hallo

Heute habe ich noch ne Piaggio Zip 50 für meine Frau beim Faber gekauft, habe ihn natürlich angesprochen auf meine E-Mail Anfrage wegen der Deauville und warum sie sich nicht gemeldet haben.
10 Minuten bevor ich die Frage gestellt habe ist die Antwort über E-Mail versendet worden, also auch Faber will Motorräder verkaufen, die sind gerade in der Umstrukturierung deshalb hat es bischen länger gedauert für mich wars dann aber schon zu spät die Deauville war ja schon bei der Börse gekauft, Preislich hätte der Faber zuminderst laut aussage des Verkäufers und Geschäftsleitung noch mithalten können.
Naja es kann eh nur einer den Zuschlag bekommen, wollt damit nur sagen das auch Faber interesse an verkauf hat.

Gruss Robert
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

ja das mit der umstrukturierung stimmt schon.... es haben auch einige topverkäufer in den letzten monaten/jahren den faber verlassen. das ist auch nicht immer leicht für eine firma.

trotz alllem bin ich froh, dass ich einen neuen händler meines vetrauens gefunden habe, wo ich mich gut betreut fühle und das eine oder andere goodi bekomme(zb. kostenloses ersatzbike bei reparatur und service, kostenlosen einbau von zubehör,..... usw.

franz
Antworten