hi, ich bin der "neue" in eurem forum und möchte mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es in austria zu tun habt.
ich heisse klaus, mein benutzername ist auch wie in anderen ville foren ( rogers, engelke ) : PASSKILLER
selbst baujahr "52, fahre seit 20 jahren,
kam so im jahr auf 15 - 20 000 km,
alles gefahren mit meiner frau, wie immer die:
beste sozia der welt.
aber, die haben wir ja alle!!
hatte 19 bikes und fahre nun meine 3 te ville.
hab italien, spanien, france, norwegen, die ch, benelux und alhambra befahren, stilfser, timmelsjoch, gavia pass, izoard, iseran,&&& sind alte freunde von mir.
im schönen stubaital was ich schon 13 mal, neustift, telfes.
von beruf : schriftsetzer und berufs fahrer.
naja, das wars.
mein problem:
als gast komme ich in dieses forum, wenn ich mich aber wie im forum selbst als : passkiller anmelde, erscheint immer nur: verweigert, da: benutzername bereits vergeben.
was mache ich falsch?
grüsse aus dem noch sonnigen ( im moment jedenfalls ) düsseldorf von klaus und gabi
stelle mich vor & problem
-
Gast
nachtrag von passkiller
ach ja, meine e-mail adresse:
klausbannach@gmx.de
von dort kann ich euch auch die fotos meiner neuen gel sitzbank für die ville schicken, serie : saphier von bd- deutschland.
grüsse an alle, klausi
klausbannach@gmx.de
von dort kann ich euch auch die fotos meiner neuen gel sitzbank für die ville schicken, serie : saphier von bd- deutschland.
grüsse an alle, klausi
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Re: nachtrag von passkiller
Anonymous hat geschrieben:ach ja, meine e-mail adresse:
klausbannach@gmx.de
grüsse an alle, klausi
Hallo Klaus,
nett wieder etwas von dir zu lesen, habe vor einem jahr den tipp mit der gelsitzbank von dir bekommen. (habe bis heute noch keine)
hoffentlich lesen wir öfters etwas von dir.
Alles gute von peter+petra