Hallo Deauvillefahrer!
Habe mir nach vielen anderen Biks jetzt auch eine neue Deauville
bestellt,bekomme sie aber erst anfang Mai.Bin schon gespannt ob sie meinen Erwartungen entspricht.Hoffe ihr nehmt mich in eure Gemeinschaft auf und wir sehen uns mal bei einer Ausfahrt oder einem Treffen.Viele grüße HEINZ
Neuer Deauvillefahrer
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Hallo Viller!
habe mir mal eure Termine für euer Treffen,sowie fur das internationale in Holland angesehenund muß zu meinem Bedauern feststellen,daß ich leider zu beiden schon etwas geplant habe.
Fahre nähmlich am 30.05.für ca.3Wochen nach Norwegen und
vom 27.08.-3.09.Familienurlaub auf einer Almhütte in Kärnten.
Die Termine wurden leider schon vor meinem Beitritt zu den Deauville-Freunden festgelegt.Daher wird sich das kennenlernen
wahrscheinlich noch etwas verzögern......."Sorry"

habe mir mal eure Termine für euer Treffen,sowie fur das internationale in Holland angesehenund muß zu meinem Bedauern feststellen,daß ich leider zu beiden schon etwas geplant habe.
Fahre nähmlich am 30.05.für ca.3Wochen nach Norwegen und
vom 27.08.-3.09.Familienurlaub auf einer Almhütte in Kärnten.
Die Termine wurden leider schon vor meinem Beitritt zu den Deauville-Freunden festgelegt.Daher wird sich das kennenlernen
wahrscheinlich noch etwas verzögern......."Sorry"
hallo heinz!
fein wieder etwas von dir zu hören/lesen!
schade, dass es heuer nicht mit einem treffen lappt. aber da wir ja unser viller-treffen in kärnten planen, könnten wir ja der almhütte einen besuch abstatten!
... falls euer urlaubsort nicht allzu weit weg ist von unserem stützpunkt!
schönen sonntag
franz und helga
fein wieder etwas von dir zu hören/lesen!
schade, dass es heuer nicht mit einem treffen lappt. aber da wir ja unser viller-treffen in kärnten planen, könnten wir ja der almhütte einen besuch abstatten!
schönen sonntag
franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!