Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit beheizbaren Einlegesohlen gemacht?
Sind gerade bei Eduscho Österreich und Tchibo Deutschland für 39,90 Euro zu haben.
Lohnt sich das für Winterfahrer?
Schöne Grüße
Michael
Besonders im Winter: Keep the rubber side down.
Deauville-Eisstockturnier am 7.2.2026 in Linz!
Heizsohlen gegen kalte Füße
-
Rainer
Hallo Michael!
Wir sind zwar keine "Winterfahrer", aber was die beheizbaren Einlegesohlen angeht, so können wir nur die Erfahrungen unserer Bekannten weitergeben. Sie verwenden diese zwar nur bei div. Wintersportaktivitäten, sind aber davon sehr begeistert.
Wir würden es ausprobieren.
Sollte es beim Motorrad fahren nicht klappen, so hat man wenigstens in der kalten Jahreszeit bei den Einkaufstouren warme Füße ......
Liebe Grüße aus dem leicht angeschneiten Wienerwald
Rainer und Evelyn
Wir sind zwar keine "Winterfahrer", aber was die beheizbaren Einlegesohlen angeht, so können wir nur die Erfahrungen unserer Bekannten weitergeben. Sie verwenden diese zwar nur bei div. Wintersportaktivitäten, sind aber davon sehr begeistert.
Wir würden es ausprobieren.
Liebe Grüße aus dem leicht angeschneiten Wienerwald
Rainer und Evelyn
-
Michael
Hallo Franz,Franz hat geschrieben:was wollts denn noch alles beheizt haben?
vielleicht den Bauch? Meiner hat natürlich eine schützende Speckschicht wie beim Walross, aber für die Waschbrettbauchinhaber gibt es Tipps aus Norwegen:
http://rasmus.uib.no/~st04722/duv/
Oben auf das Bild rechts neben dem Ölfilter klicken, auf der nächsten Seite das Bild mit dem freundlichen Menschen unter "BellyPad" anklicken...
Viel Spaß beim Nachbauen!
Schöne Grüße aus dem Sauerland (von Euch aus gesehen liegt das ja schon fast in Norwegen)
Michael
-
Michael
Das kann gut sein. Aber zu welchem Preis? Trond Mjøs Johnsen hat 150 NOK für die Heizmatte und 15 NOK für den Schalter bezahlt, macht 162 NOK = 20,13 EUR. Multipliziert mit dem "Genuine-Honda-Parts"-Faktor (10) kostet das Ding dann vermutlich 201,30 EUR...Franz hat geschrieben:ich würds mal HONDA vorschlagen, ich denke die nehmen die bauchheizung sofort ins zubehörprogramm auf!