ich hab noch eine 650er Deau aus 1998 und hab heute beim ÖAMTC erfahren, dass ich kein neues Pickerl bekomme.
Sonst wäre mein Mädchen eh super beieinand, aber das Lenkkopflager gehört laut Techniker getauscht.
So seltsam es klingt, aber ich hatte in meinen >30 Jahren als Motorradbesitzer nicht einmal die Notwendigkeit diese Reparatur durchführen zu lassen.
Kann mir deshalb eine/einer von euch sagen mit welchen Kosten ich da zu rechnen hab?
Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich meine Deau gern in andere Hände geben möchte. Hab nämlich meinen Mädels versprochen, dass ich mit 60 das Motorradfahren aufgeben werde. Und es scheint, als ob es jetzt ein guter Zeitpunkt ist.
In diesem Sinn hätt ich auch nix dagegen, wenn sich jemand bei mir meldet, der gern eine goldene 650er mit gaaaanz viel Zubehör (bessere Sitzbank, höhere Scheibe, größerer Kofferhalter, Windabweiser, zusätzliche dicke Backen, Garmin-Navi, Lenkererhöhung) haben möchte.
Dank euch jedenfalls für Rückmeldungen und wünsch euch gute Fahrt und ein schönes Wochenende!
dLzG Roland