... ich habe da in einem anderen Forum eine ganz nette idee gefunden.
in der rubrik WER IST ONLINE gibt es eine Zeile:
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am 04 Apr 2007 21:59.
Registrierte Benutzer: schell58
6 Benutzer waren heute online: hondapeter, ronny, RudiWo, rudolf, schell58, Varamani
das finde ich eine gute idee. gibt es dieses feature auch in unserem forum?
lg
franz
Frage.....
Frage.....
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Chatty
- Administrator

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2006
- Farbe: Anchor Grey
- Kilometerstand: ca 19.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Schon fertig ! 
Ab sofort sieht man welche User am jeweiligen Tag schon das Forum besucht haben.
Wenn ihr mit der Maus über den jeweiligen Benutzernamen fährt, dann seht ihr auch wann der User im Forum war.
Der Hinweis auf die "versteckten" Benutzer ist nur zwecks Statistik. Es gibt ja im Profil die Möglichkeit seinen Online-Status anzeigen oder verstecken zu lassen, sodass keiner sieht wann man online ist. Um dies weiterhin zu gewährleisten wird einfach die Anzahl der versteckten Benutzer mitgezählt, deren Namen aber - wie gewünscht - nicht angezeigt
@ Franz: Ich hoff, des passt so
Ab sofort sieht man welche User am jeweiligen Tag schon das Forum besucht haben.
Wenn ihr mit der Maus über den jeweiligen Benutzernamen fährt, dann seht ihr auch wann der User im Forum war.
Der Hinweis auf die "versteckten" Benutzer ist nur zwecks Statistik. Es gibt ja im Profil die Möglichkeit seinen Online-Status anzeigen oder verstecken zu lassen, sodass keiner sieht wann man online ist. Um dies weiterhin zu gewährleisten wird einfach die Anzahl der versteckten Benutzer mitgezählt, deren Namen aber - wie gewünscht - nicht angezeigt
@ Franz: Ich hoff, des passt so
>>> Oberadministrator <<<
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000