Ich habe leider beim anderen Thread total den Überblick verloren und es würde mich doch sehr interessieren, wie ihr (=einzelnen Teilnehmer) gedenkt, in dieses abgelegene Eck *duck* zu kommen - inkl. Moto.
Da Y diesen Termin natürlich wieder verdrängt hat *grummel*, muss ich die Anreise gut planen, sonst kommt sie nicht mit
Soweit ich es in Erinnerung habe, gab/gibt es drei Möglichkeiten
- Selbstfahrer (1-2 Tage)
- Autozug + Selbstfahrer
- Auto + Anhänger
Mein Auto hat zwar eine Anhängerkupplung, ich jedoch keinen Anhänger und bin auch noch nicht mit so einem Ding gefahren. Mal völlig davon abgesehen, dass ich das Moto alleine da nie rauf bringe und vom Verzurrgen keinen Schimmer habe *schäm*.
Also fällt Auto bei mir also schon mal weg. *seufz*
Autozug klingt nach einer Möglichkeit, nur muss ich hier nicht auch das Moto selber einladen und sichern? Ginge vermutlich, wenn hier noch andere zur gleichen Zeit einladen & fahren.
Selber runter fahren hätte natürlich auch seinen Reiz, allerdings traue ich mir mit meiner derzeitigen Erfahrung (und Übung) nicht zu, die Strecke an einem Tag zu schaffen - besonders, wenn Autobahnen gemieden werden. Und alleine will ich das ohnehin nicht machen, dazu hab ich viel zu viel Angst "verloren zu gehen". (Einen Patschen hatte ich ja auch schon, das brauch ich nicht nochmal
Tja, soweit mein "Problem" - wie habt ihr das gelöst?
Wer fährt von Wien ab und kann noch 2 Leute (und Motos) "mitnehmen"?
Grüße,
Tauglanz





