Grüss euch zusammen und auch erstmal ein glückliches, erfolgreiches und natürlich auch unfallfreies Jahr
Ich bin der Roman (43) aus dem Bezirk Korneuburg nördlich von Wien und bin nach einer Yamaha YBR125 (Mopperl fürs Sparen) voriges Jahr bei willhaben auf eine braune Deauville gestossen, die ich mir dann auch zugelegt hab. Die 1998 gebaute Dame Deauville hat rund 73 tkm auf dem Tacho und wartet aufs Frühjahr

Sie is keine optische Schönheit, hat ein paar Kampfspuren und Kratzer, was mich net so stört....is aber sonst recht gut beisammen. Hab ihr neue Gummis, Service inkl 4 Kerzen, Öl + luftfilter und ein grösseres Windschild spendiert (nicht das Käseloch-Ding). Ersetzen würd ich noch gern die Verkleidungs-Schrauben, da sie vom Vorbesitzer scheinbar doch ein bisserl verbastelt wurde. Unfall war laut einem Automechaniker keiner festzustellen.
Hatte vor Jahren mal eine alte Kawasaki GP 550 Z, über die ich aber lieber kein Wort verlieren will

(ausser laut, kaputt war da net viel).... bin ein eher gemütlicher Fahrer, der sehr viel Wert auf Sitzpostion legt (Bandscheiben und Kreuz lassen eben keinen Knieschleifer mehr zu)

lange Touren plane ich momentan auch net, nur Rutscher im Umkreis von rund 100 - 150 km, bisserl abschalten und Frischluft geniessen.
Leider gibts dzt ein kleines technisches Manko, das ich bis zum ersten Fahren anfangs April gern lösen will......doch dazu kommt noch was im Forum^^
Liebe Grüsse von einem Neueinsteiger