Arlberg, Faschina, Au, und über das Lechtal Hantenjoch oder Namlostal wieder
zurück.
Abfahrt ca. 09.00 Uhr.
Mitfahrer sind Herzlich Willkommen

bockerl67 hat geschrieben:So ein Mist auch !
Morgen muss ich Pflastersteine verlegen![]()
Wünsch euch eine schöne Ausfahrt!
Jetzt darf der Martin ja schon die Trophäe voll hernehmen

Das schaffst Du schon, da mache ich mir keine Sorgen!Brigitte und Martin hat geschrieben:...Ein wenig Hemmung ist noch dabei, ich muss ich mich noch ein wenig an die
Kurvenwilligkeit gewöhnen.

freut mich sehr, dass es harald wieder gut geht!Kurt hat geschrieben:Viel Spaß im Westen, ich fahre mit Harald so Richtung Osten (Gerlos, GG, Felbert, Thurn, Walchsee, Sudelfeld)
Mal schaun wer trocken bleibt![]()
Gruß
Kurt

War nix mit Trocken bleibenBrigitte und Martin hat geschrieben:Da bin ich auch gespannt wer trocken bleibt, aber wenn es immer nach dem Wetter ginge,
müsste man dieses Jahr immer zu Hause bleiben.
Gute Fahrt und grüß mir den GG

hallo martin!Brigitte und Martin hat geschrieben:War nix mit Trocken bleibenBrigitte und Martin hat geschrieben:Da bin ich auch gespannt wer trocken bleibt, aber wenn es immer nach dem Wetter ginge,
müsste man dieses Jahr immer zu Hause bleiben.
Gute Fahrt und grüß mir den GGAm Hantenjoch (Das Namlostal war noch dunkler) hat sich eine Gewitterwolke so richtig ausgelassen.
Ich glaub die hat Kurt bestellt![]()
Nach 10min und einer Temperatursturz auf 8 Grad hat sich die Sache beruhigt und ab Imst kamen schon wieder
die ersten blauen Stellen am Himmel![]()
So mussten wir gezwungenermaßen und auf Brigittes Befehlnoch über das Kühtai fahren.