jetzt weiß ich warum du am nächsten tag so kopfweh hattest!
werd am abend ein ganz unverfängliches foto vom leiberltausch-event einstellen!
*ggggggggggggggggggggggggg*Michael&Christina hat geschrieben:Die haben sich bei mir auf die Festplatte gebrannt![]()
![]()
Die sind unvergesssssssssssssssssssssssssslich.
Lg Michael&Christina

Helga hat geschrieben:*ggggggggggggggggggggggggg*Michael&Christina hat geschrieben:Die haben sich bei mir auf die Festplatte gebrannt![]()
![]()
Lg Michael&Christina

Da bin wohl zu früh schlafen gegangenMichael&Christina hat geschrieben:Die haben sich bei mir auf die Festplatte gebrannt![]()
![]()
Lg Michael&Christina
hallo hans!Hans hat geschrieben:Christa und ich waren die letzten beim Frühstück, haben dann wegen der Regenwolken auf die Schallaburg verzichtet und waren dann um ca. 13.00 Uhr - TROCKEN - zu Hause!
Dann fehlte mir meine Geldbörse - Anruf beim Wachauerhof - und um ca. 15.00 Uhr fuhr ich nochmals nach Melk, im STARKREGEN zwischen Böheimkirchen und Melk. Geldbörse nun übernommen und bei Sonnenschein ging es zum zweitenmal wieder nach Hause, mit Ankunft um 17.45 Uhr!
@Adi + Team 2014:
Ich gratuliere EUCH zur wunderschönen Streckenauswahl und zur gesamten Organisation 2014!
@Vorschlag/Gedanken für 2015:
Abfahrt um 09.00/09.15 Uhr ist voll in Ordnung, gestärkt mit dem "Frühstück"!
Dann ev. Fahrt bis ca. 11.15/11.30 Uhr - ohne Halt zur Vormittagsjause (zeitlich sehr knapp, speziell für das "Bäuchlein") - direkt zum Mittagessen!
Denke, daß es 2 - 2 1/4 Std. auch ohne "Pinkelpause" gehen kann!??
Dann freut man sich auf den Nachmittagskaffee/Jause um ca. 15.00/15.15 Uhr!
Das Abendessen um ca. 19.00 Uhr hat dann auch wieder problemlos Platz im "Bäuchlein"!
Das ist KEINE KRITIK, sondern nur ein persönlicher (Vormittags)Vorschlag, den ich auch bei etlichen "Gesprächen" so gehört habe!
Ich freue mich schon auf 2015-
Hans

Hans hat geschrieben:@Franz:
Alles OK!![]()
LG - Hans

Super Idee! Wer mittags viele Bohnen oder Kohl futtert, kommt abends weiter!Brigitte und Martin hat geschrieben:Zudem noch sehr günstig, da der Antrieb mit Biogas möglich ist![]()