Gardasee 30.5.13-08.06.13

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Re: Gardasee 30.5.13-08.06.13

Beitrag von Kurt »

sani_08 hat geschrieben:Hallo Kurt!
Nettes Avatar!!!!
Tiger Explorer? schaut gut aus! schon zu Hause? die sollte ich mir doch glatt einmal in natura ansehen!
Servus Gerhard!
:lol: Dir entgeht auch nix :ja:
Hab die Explorer diese Woche geordert, nä Woche wird meine 800er abgeholt, und bis Mitte/Ende März sollte die ganz große Tiger in meinem Stall stehen. :tanz:
Und Du bist dann herzlich eingeladen, sie in natura hier zu begutachten, dann fetzen wir gleich über die Pässe im guten, gelassenen Endurostil. :D
Gruß
Kurt
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

ub-40 hat geschrieben:
Michael&Christina hat geschrieben:Na da bin ich ja gespannt auf den neuen Teil des Hauses gg Ach ja wir wart ihr denn zu frieden? Uns haben sie HP zum FS Preis angeboten. Liegt es halbwegs zentral und ist es nicht weit ins Zentrum. Wie wir in Nago gewohnt haben ist es steil bergab ins Zentrum gegangen und heim natürlich steil bergauf und da ich ja eine sportliche durchtrainierte Sozia habe konnte ich mir was anhören :lach:

lg Michael&Christina
Hallo Michael :!:

Ein gut durchtrainierter Mann schafft es bis zum Zentrum in knapp 30 Minuten :!: (bergab :!: ) Zurück ins Hotel wirds dann entsprechend hochgebirgig und anstrengend :wink:
HP würd ich nicht nehmen ! Hat mir persönl. nicht so zugesagt. Der Speisesaal ist fensterlos, Essen so lala (ist aber Geschmackssache) und die Klimaanlage war auch nicht grade leise :wink:

Da ist es im Ort viel schöner u. besser :!: Also mir hats direkt am Gardasee (Terrassenrestaurant) weit besser gefallen.

TIP: wenn ihr die schmalen Gässchen zur "Hauptstraße" runter geschafft habt, dann gleich die Straße übersetzen und über eine Treppe direkt zur Seepromenade runter. Das ist der nettere Weg :!: Der Treppenabgang ist allerdings sehr gut versteckt :wink:

Die Altstadt von Malcesine ist einfach ein Traum :!:

lg karl
kann mich karls worte uneingeschränkt anschließen! :ja:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

sani_08 hat geschrieben:Hallo Kurt!

Nettes Avatar!!!!
Tiger Explorer? schaut gut aus! schon zu Hause? die sollte ich mir doch glatt einmal in natura ansehen!
:ja: und mit kardan! :gut: :lach:

lg
franz
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

Kurt hat geschrieben: Und Du bist dann herzlich eingeladen, sie in natura hier zu begutachten, dann fetzen wir gleich über die Pässe im guten, gelassenen Endurostil. :D
Gruß
Kurt
eifersüchtel! :evil: ..... fährst jetzt nur mehr mit endurern oder nimmst eventuell auch eine BMW mit? :( :P
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000

Beitrag von Michael&Christina »

Kurt gerne kannst du dich uns anschliessen. Bin ja schon gespannt auf deine neue :lol: Habe sie im Netz schon bestaunt und werde demnächst zu Ilmoto in fahren und sie mir in natura ansehen. Denn zur Zeit gefallen mir die Tiger und die KTM 1190 sehr gut und bei Ilmoto kann ich sie beide bestaunen. Wie immer im Winter bin am gustieren :lol: was springt mir gestern ins Auge eine BMW 800 GT welch schande die sieht ja wirklich gut aus :wink: Na da kann ich mir wieder was anhören im Juni wenn ich die faulen säcke durch die engen Gassen von Malcesine schleife ggg Karl HP haben wir nur genommen wegen dem Preis ob ich jetzt € 47,- für FS bezahle oder € 48,- für HP ist schon egal. Wir sehen uns ja hoffentlich vor der Reise da können wir ja noch plaudern.

Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2

Beitrag von ub-40 »

ja michl, bin mir sicher, dass wir uns noch vorher sehen od. hören :wink:

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitrag von Kurt »

Franz hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Und Du bist dann herzlich eingeladen, sie in natura hier zu begutachten, dann fetzen wir gleich über die Pässe im guten, gelassenen Endurostil. :D
eifersüchtel! :evil: ..... fährst jetzt nur mehr mit endurern oder nimmst eventuell auch eine BMW mit? :( :P
"JA NATÜRLICH" fahre ich auch mit BMW-Treibern, hab im Sommer ja ständig einen im Rückspiegel dabei - also keine Eifersucht BITTE :lol: :lol:

ABER: Bei der Auffahrt zum Stallersattel (von Osttirol aus) zB müssen wir halt ein bisserl auf Dich warten, weil, wenn Du da in meinem Tempo rauf fährst, dann wirfst Du unter Garantie die Helga ab. Und das wollen wir doch nicht. (Ich fahr da stehend und bin gefühlsmäßig mehr in der Luft mit den Rädern als am Boden :mrgreen:. Aber NUR wenn ich die Abfahrt noch rasch erwischen will, sonst bin ich gaaanz zahm.)

Spaß beiseite, hab ich einmal gemacht; eben wegen der halbstündlichen Blockabfertigung - würd ich nimmer tun :roll:
Gruß
Kurt
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitrag von Kurt »

Michael&Christina hat geschrieben:Kurt gerne kannst du dich uns anschliessen. Bin ja schon gespannt auf deine neue :lol: Habe sie im Netz schon bestaunt und werde demnächst zu Ilmoto in fahren und sie mir in natura ansehen ...... Lg Michael&Christina
So macht es erst für mich Sinn, mit dem Bike runterzufahren, weil alleine dort herumfahren macht keinen Spaß.
Ich melde mich dann noch rechtzeitig vorher. Die Tour zum Manghen würde mich zB besonders interessieren.
Gruß
Kurt
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

Kurt hat geschrieben:"JA NATÜRLICH" fahre ich auch mit BMW-Treibern, hab im Sommer ja ständig einen im Rückspiegel dabei - also keine Eifersucht BITTE :lol: :lol:
:gut: :tanz: :bike1: daaaaaaaaaaaanke! :wink:
Hubi
Beginner
Beginner

Beitrag von Hubi »

Der Gardasee ist wirklich ein tolles Fleckchen und meiner Meinung nach ist Malcesine auf jeden Fall der schönste Ort und auch der beste Ausgangspunkt in der Gegend.
Nimm was du kriegen kannst - und gib nichts wieder zurück!
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

kann dir nur voll und ganz recht geben hubi! :wink:

lg
franz
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru

So wir sind vor einer Stunde von einem wunderschönen Bike Urlaub am Gardasee nach Hause gekommen. Bis auf die Anreise Traum Wetter und knapp über 3000Km auf den Tacho gespult. Bilder usw. folgen in den nächsten Tagen. Jetzt geht es zu Feunden und Österreich gegen Schweden ansehen.

lg Michael&Christina
Zuletzt geändert von Michael&Christina am Samstag, 8. Juni 2013, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

WILLKOMMEN ZU HAUSE! 8) 8) 8)

lg
franz
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru

So hoffe ihr könnt über den link die Fotos betrachten denn beim Einzel raufladen sind sie immer zu groß. Franz ich habe den Schleichweg gleich am ersten tag entdeckt :lol: Hotel war in Ordnung Essen sind wir in die schöne Altstadt von Malcesine gegangen. Jetzt hat uns der Alltag wieder und ich wäre schon wieder Urlaubsreif. Nächster Höhepunkt das Treffen hat schon wer eine Tour aus dem Osten geplant bei Donnerstag Anreise?

https://plus.google.com/photos/11534671 ... _7034uxtAE" target="_blank

Lg Michael&Christina

peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Beitrag von peter+petra »

tolle Bilder, warum war ich nicht dort :?:
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Antworten