Es sieht so aus...
Ich habe mich entschieden mich von meiner Ville zu verabschieden...
Was für einen VK Preis findet man in (A) "leidlich" (realistisch für eine Ville die ähnlich meiner ist? (BJ 2006, 49000 km, einwandfrei, einige kleine Kratzer), beide Kofferdeckelgrössen, Garmin Zumo...
Verkaufe meine Ville
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Re: Verkaufe meine Ville
welches Motorrad wirst du kaufen?
l.gr.Peter
l.gr.Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
- peter44
- Amateur

- Deauville Modell: NT700V
- Baujahr: 2006
Gute Frage, nächste Frage
Es hat leider nichts der der Ville zu tun
Es hat leider nichts der der Ville zu tun
Hallo Peter,
habe gerade letzte Woche meine Ville an Händler um 4200 Euro zurückgegeben, bei Neukauf einer NC 700XD.
Gleiches BJ. wie deine, ca. 37.000 km, Scheckheftgeplegt, Reifen ca. 60% OK.
Habe das Motorrad vorher ca. 4 Monate in 1000 PS inseriert ( 100 Euro unter empfohlenen Preis, als VB-Preis).
Bei ca. 700 Clicks hat sich aber gar kein Interessent bei mir gemeldet.
Vorausgesetzt der allgem. Zustand ist ok, dann ist meiner Meinung nach Preisentscheidend nicht in erster Linie das Zubehör, sondern eher der technische Zustand(Scheckheftgepflegt) bzw. wann wurde letztes Service gemacht und von wem, sowie der Reifenzustand (das heißt wieviel muss ich noch investieren (Reifen, Bremsen, Wartung) um das Moped gut fahrbereit zu haben). Neue Reifen und großes Service können schnell einmal 600 - 800 Euro kosten.
habe gerade letzte Woche meine Ville an Händler um 4200 Euro zurückgegeben, bei Neukauf einer NC 700XD.
Gleiches BJ. wie deine, ca. 37.000 km, Scheckheftgeplegt, Reifen ca. 60% OK.
Habe das Motorrad vorher ca. 4 Monate in 1000 PS inseriert ( 100 Euro unter empfohlenen Preis, als VB-Preis).
Bei ca. 700 Clicks hat sich aber gar kein Interessent bei mir gemeldet.
Vorausgesetzt der allgem. Zustand ist ok, dann ist meiner Meinung nach Preisentscheidend nicht in erster Linie das Zubehör, sondern eher der technische Zustand(Scheckheftgepflegt) bzw. wann wurde letztes Service gemacht und von wem, sowie der Reifenzustand (das heißt wieviel muss ich noch investieren (Reifen, Bremsen, Wartung) um das Moped gut fahrbereit zu haben). Neue Reifen und großes Service können schnell einmal 600 - 800 Euro kosten.
Lg Helmut