ich bin untröstlich, aber am FR 10.8. schaffe ich es leider nicht zum stammtisch/badespaß
lg ernst

und ich bring auch was SÜSSES mitub-40 hat geschrieben:Ja genau![]()
Angelika bringt mich mit(was Süßes
![]()
)
lg karl

Danke, Franz!Franz hat geschrieben:ich denke das will angelika gerne wissen:![]()
10.08.2012 - ab 15 uhr
teilnehmer:
Adicom
Ub-40 inkl. Familiy - zu 99 %
Peter + Petra
Sani_08 (Sa wäre angenehmer - falls man Wünsche deponieren kann) evtl. + Florian
LG
franz und helga

Süß ja aber etwas abgelegenub-40 hat geschrieben:Ja genau![]()
![]()
)
lg karl

Aber, aber Herr FranzFranz hat geschrieben: leider ist es für uns schwierig.... gleich mehrfacherweise:
1. freitag 15 uhr.... da bin ich noch im büro.... meistens jedenfalls!![]()
2. hundserl, das versorgt werden muß...... ca. 17-18 uhr füttern... anschließend "gassi gehen"
nicht umsonst haben wir den stammtisch immer eher später geplant und in unserer nähe!![]()
![]()

Peter, das ist wie bei einem guten Steak - muss auch abgelegen sein, dass es genießbar wirdpeter+petra hat geschrieben:Süß ja aber etwas abgelegenub-40 hat geschrieben:Ja genau![]()
![]()
)
lg karl![]()
![]()
![]()
l.gr.Peter

Was ist los mit euch Leutemichan hat geschrieben:Peter, das ist wie bei einem guten Steak - muss auch abgelegen sein, dass es genießbar wirdpeter+petra hat geschrieben:Süß ja aber etwas abgelegenub-40 hat geschrieben:Ja genau![]()
![]()
)
lg karl![]()
![]()
![]()
l.gr.Peter![]()
... süß könnte allerdings auch ein Anzeichen für Verwesung sein ...![]()

hast Recht: ich habs ausgebessertbockerl67 hat geschrieben:@ub-40: das heißt doch: wo eine VILLE , da ein weg![]()
![]()
![]()