lg aus dem osten
franz

ub-40 hat geschrieben:Naja Kurt, wenn du auch nackt über Italiens Pässe fährst![]()

Wir fahrn ihn aber eh am SonntagFranz hat geschrieben:... aber glockner ist geil..... werd ich einplanen....

Kurt hat geschrieben:
2. Meine Fahrt für heute hat mit 3 kleinen Pausen 6 Stunden gedauert. Das heißt schnell rauchen in den Pausen:
![]()

was ist den jetzt passiert keine VillJoBe hat geschrieben:Zum Großglockner ?
adabei ! Nehmt Ihr mich noch mit? Allerdings würde ich, weil von Rosenheim kommend, über Zell am See anreisen und Euch gerne in Fusch treffen. Da gibt es am rechten Strassenrand eine Wirtschaft, schwarzer Bär oder so, da ist ein alltes Bike als Werbung aufgestellt/aufgehängt. Da würde ich warten. Was meint Ihr, in welchem groben Zeitrahmen werdet Ihr ungefähr da sein? Ich stell mein Mopped so hin, daß Ihr das Kennzeichen - RO MM-9 - gut lesen könnt. Ist leider keine Ville mehr. Kurt, ich schick Dir meine Handy- Nummer.
Liebe Grüße
JoBe ( Sepp )

Hallo Sepp,JoBe hat geschrieben:Zum Großglockner ?
adabei ! Nehmt Ihr mich noch mit? Allerdings würde ich, weil von Rosenheim kommend, über Zell am See anreisen und Euch gerne in Fusch treffen. Da gibt es am rechten Strassenrand eine Wirtschaft, schwarzer Bär oder so, da ist ein alltes Bike als Werbung aufgestellt/aufgehängt. Da würde ich warten. Was meint Ihr, in welchem groben Zeitrahmen werdet Ihr ungefähr da sein? Ich stell mein Mopped so hin, daß Ihr das Kennzeichen - RO MM-9 - gut lesen könnt. Ist leider keine Ville mehr. Kurt, ich schick Dir meine Handy- Nummer.
Liebe Grüße
JoBe ( Sepp )
JoBe hat geschrieben:Zum Großglockner ?
Liebe Grüße
JoBe ( Sepp )