Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Servus und herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!
tut leid, dass es so lange gedauert hat mich vorzustellen - ich stehe mitten im umbau.
zu meiner Person:
Mein Name ist Felix
bin fast 190 groß und hab ca 120 kg
Motorrad fahre ich seit 2004
begonnen hat alles mit dem URGESTEIN des V-Motors mit 52 Grad in Längsrichtung:
Honda VT500E - ein Traummotorrad - reine Straßenmaschine BJ 1987 mit Kardan.
von diesem Motorrad habe ich mich schweren Herzens nach 4 Parkschäden in einer Saison getrennt, da unwirtschaftlich.
Der Marke und dem Motor bin ich treu geblieben:
Letztes jahr 2011 habe ich im April ein Schnäppchen gemacht und bei einer Africa Twin BJ 1993 zugeschlagen... für meine Größe genau das richtige.
Wieder derselbe Motortyp aber statt 500ccm 750ccm.
Im August 2011 hat mein Vater mit seinem Zweitmotorrad einen schweren Motorradunfall den er zum glück überlebt hat.
das war eine harte Zeit für mich... von Augst bis November ins Spital pendeln.
Sein Erstmotorrad hat er mir dann überschrieben, da er warscheinlich nicht mehr fahren können wird.
Und eben dieses ist jetzt
.........TATA........
eine Deauville NTV 700 '07 ohne ABS in blau.
... und wieder ein V-Motor
ein absolutes Top-Motorrad mit dem es spaß macht auszufahren und die gegend zu genießen.
Beide Motorräder (Africa-Twin und Deauville) habe ich auf Wechselkennzeichen
Hauptsächlich nutze ich die beiden um mir zeit und geld zu sparen - bin in der Stadt unterwegs (Arbeitsweg) und da ist das Motorrad natürlich unabdingbar.
Aber hie und da fahre ich auch mal kleine Ausfahrten mit freunden mit.
Und auch von mir herzlich willkommen im Forum! Mit der Ville hast Du ja ein perfekt für Alltagsfahrten geeignetes Bike: draufsetzen und fahren und genießen... Viel Spaß damit und mit der Africa Twin - und natürlich hier im Forum!