LG
MAD

ub-40 hat geschrieben:Danke für euer promptes feedback![]()
Ich freue mich schon auf das gemeinsame FahrsicherheitstrainingWenn der Sani jetzt auch noch bestätigt, dann sind wir 11 Perfektionisten und 5 BASIS-TeilnehmerInnen
Alle Anwärter also untergebracht
![]()
Großen Dank an die Verantwortlichen beim VAV resp. Landesverkehrsabteilung Wien![]()
Perfekte Unterstützung - vor allem auch Danke für den raschen Sonntagstermin
![]()
Auch so kann "Rennleitung" sein
![]()
![]()
lg Karl

das hast aber sehr schön gesagt / geschriebenMichael&Christina hat geschrieben:Hallo Karl natürlich kenne ich diesen KultfilmIch ehre meine mädels jeden tag und danke Gott das ich sie habe
An manchen tagen verfluche ich ihn auch das ich sie habe
![]()
![]()
Wer würde mir sonst jeden tag den Kaffee ans Bett bringen mir die Wäsche herrichten zum weggehen usw. Schauen das ich immer etwas warmes zum essen habe und mich hegt und pflegt wenn ich einen schnupfen habe und todkrank und unausstehlich bin
![]()
![]()
Denke so wird es aber den meisten männlichen Mitgliedern hier im forum gehen
Ohne unsere bessseren hälften wären wir ja nur die hälfte wert
Daher haben sie auch nichts dagegen das wir auch zu ihrer sicherheit den kurs an so einem tag besuchen.
Lg Michael&Christina

ub-40 hat geschrieben:@alle Interessenten:
Ich werde nächste Woche am Mittwoch den erstmöglichen SONNTAGSTERMIN mit dem VfV Organisator vereinbaren. Aussuchen können wir es uns natürlich nicht - die Kurse sind heissbegehrtIch weiss zur Zeit auch nicht die mögl. Teilnehmerhöchstanzahl je Gruppe. Mal sehen. (wer zuerst kommt, malt zuerst
- nächste Woche weiss ich mehr)
EVTL. ZUSÄTZLICHE INTERESSENTEN MÖGEN SICH DAHER BIS SPÄTESTENS 24.Jänner2012 in die u.a. Liste eintragen.
lg Karl