Wiedereinmal 330€ bezahlt und ich hoffe ich komme diesesmal zum 6000er
lg ernst

hab es mit dirshruezi hat geschrieben:330 fürs 1000er??? Das ist nicht üppig das ist unverschämt!!!! Das Jahresservice bei meinem 2 Jahre alten Auto hat 220€ gekostet!
Deswegen mach ich mir solche Sachen auch immer selber - pfeiff auf die Garantie - bei neuen Motorrädern habe ich nur das 1000er Service von der Fachwerkstatt machen lassen damit ich mal im ersten Jahr eventuelle Garantieschäden reklamieren kann. Wenn dann auf den ersten 10.000km nichts passiert, passiert normalerweise auch auf den restlichen 100.000km nichts mehr und man hat sich einiges an Geld erspart und vor allem weiß man dann auch, dass alles notwendige gemacht wurde, wenn die Arbeit selbst erledigt ist.
Lg
Rüdiger

War wohl nix mit den 6000ender Service, oder hast du es noch geschaffternstili hat geschrieben:Endlich das 1000er service erledigt.
Wiedereinmal 330€ bezahlt und ich hoffe ich komme diesesmal zum 6000er![]()
![]()
lg ernst

Glaub nicht: Die rote 700-er Deauville beim HENTSCHL hat 3262 km auf der Uhr ...Brigitte und Martin hat geschrieben:War wohl nix mit den 6000ender Service, oder hast du es noch geschaffternstili hat geschrieben:Endlich das 1000er service erledigt.
Wiedereinmal 330€ bezahlt und ich hoffe ich komme diesesmal zum 6000er![]()
![]()
lg ernst![]()
![]()