Winterschlaf

peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Re: Winterschlaf

Beitrag von peter+petra »

ja ja
Einwinterung muß leider sein. Ich hofffe doch noch auf ein bis zwei Tage im Oktober wo man die Ville noch bewegen kann.

Aber :!: :!: :!: :!: Villeicht geht sich in diesem Winter einer Reise nach Teneriffa oder nach Andalusien aus. Natürlich mit gemietetem Bike.

Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
michael eder
Vollprofi
Vollprofi
Baujahr: 1998
Kilometerstand: 15000

Beitrag von michael eder »

peter+petra hat geschrieben:ja ja
Einwinterung muß leider sein. Ich hofffe doch noch auf ein bis zwei Tage im Oktober wo man die Ville noch bewegen kann.

Aber :!: :!: :!: :!: Villeicht geht sich in diesem Winter einer Reise nach Teneriffa oder nach Andalusien aus. Natürlich mit gemietetem Bike.

Peter
Ich schließe ganz fest die Augen und denke mich irgendwohin, ist auch eine Variante und kost nix :D
Hondario
Beginner
Beginner
Baujahr: 2002

Beitrag von Hondario »

Ja ein schöner Traum ist schon viel wert, wobei die Erinnerungen an ihn ja sehr schnell verfliegen, sobald man aus dem Schlaf erwacht ist. Mich würde ja mal interessieren, ob es in 100 Jahren solche Geräte gibt, die einem einen Traum real erscheinen lassen, wie man es oft in Zukunftsfilme sieht... Aber.. nun.. genug abgeschwoft. Der nächste Frühling kommt bestimmt.
Zuletzt geändert von Hondario am Montag, 17. Februar 2014, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Anton
Oberguru
Oberguru

Beitrag von Anton »

Obwohl meine Deauville schon seit 8 Wochen eine Zwangspause hat, habe ich Sie heute endgültig in den Winterschlaf versetzt. Kennzeichen wurde vor 1 Std hinterlegt.
In den nächsten Tagen und Wochen, werde ich Sie nochmals gründlich reinigen und konservieren, danach wieder gut zugedeckt für den langen Winterschlaf.

Lg Anton
Lg Anton

Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

Bild
Antworten