Hallo, liebe Deauviller!
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben
Also, dann mal zu mir:
Ich heiße Michael, bin 45 Jahre alt, komme aus Wien-Liesing, habe drei wundervolle Kinder und bin mit der für mich wundervollsten Frau verheiratet. Eigentlich hatte ich mit dem Motorradfahren nie viel am Hut, ich hatte keinen A-Schein gemacht und es hatte mich auch nie gestört. Aber vor zwei Jahren hat mich ein Arbeitskollege mal mit seinem 125er Roller fahren lassen. Ich habe mein Büro innerhalb des Gürtels und der erste Anreiz, damit die Kurzparkzone austricksen zu können, hat mich dann dazu bewogen, einen Honda S-Wing 125 ABS zu kaufen und damit nahezu das ganze Jahr den Weg zur Arbeit damit zu bewältigen.
Da das Ganze immer mehr Spaß gemacht hat, bin ich mit dem Roller immer öfter auch mal aus der Stadt raus. Rasch war mir dann klar, dass die 125er ihre Grenzen hat

Einen Autobus zu überholen war nur durch Geduld und Kooperation des Busfahrers möglich.
Vor einem Jahr hatte ich schon ein Auge auf die Deauville geworfen. Jetzt musste noch der A-Schein her. Der war aber kein grosses Problem, Anfang September mit der Fahrschule begonnen, war Anfang Oktober alles erledigt.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer nigelnagelneuen roten Ville, dazu noch das Topcase, Zusatzscheinwerfer und die Windabweiser. Nach der ersten Betankung bin ich dann mal eine Stunde herumgefahren und habe meine ersten 50km abgespult.
Ich bin einfach nur begeistert!!!
Obwohl, eine Kleinigkeit hat mich doch gestört: das Windschild ist für meine Grösse (190cm) einfach nicht effektiv und ich habe ziemliche Verwirbelungen rund um den Helm

Aber ich hoffe, dass sich das irgendwie lösen lässt.
Wie auch immer, ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind
Ich habe Euer Forum schon öfters besucht und es hat mich in meiner Entscheidung sehr bestärkt. Ich hoffe sehr, dass ich den Einen oder Anderen von Euch mal kennenlernen kann und vielleicht auch mal eine Ausfahrt begleiten kann.
Euch Allen eine sturzfreie Fahrt!
Liebe Grüsse,
Michael