Ich möchte euch von einer Idee erzählen.
Zusammen mit einem Kumple saß ich vor ein paar Tagen gemütlich zusammen (wir fahren beide eine Honda Deauville) und als wir so über dies und das sprachen, meinte mein Kumpel so:
"Weißt du, mir geht schon seit längerem die Idee im Kopf herum, ein Honda-Treffen in unserer Stadt zu veranstalten. Wir lassen Flyer drucken, organisieren einen Getränkewagen, etwas zu essen und es gibt ein tolles Treffen, wo wir jede Menge Leute kenne lernen."
Zunächst war ich etwas skeptisch. Man kann doch nicht so einfach mir nichts dir nichts ein Honda-Treffen veranstalten. Außerdem: Flyer drucken, Getränkewagen, Essen... das hört sich alles erst einmal nach Kosten an und wer bezahlt?
Naja, ich hab mich schließlich von ihm überzeugen lassen und jetzt planen wir das so für Juni oder Juli. Die Geld Frage ist zwar nocht nicht ganz geklärt aber irgendwie sind wir ein bisschen verrückt und dafür wird uns sicher auch noch etwas einfallen.
Vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit, billig Flyer drucken zu lassen, vielleicht sogar in Form einer Honda oder so... das wäre zumindest schon mal ein guter Anfang in Sachen Geld
Den Getränkewagen können wir vermutlich von einem Bekannten bekommen, dann bleibt nur noch die Sache mit dem Essen...
Wem die Idee nicht zu verrückt ist, der darf sich gerne dazu äußern