Natürlich will ich Euch die Mails nicht vorenthalten und hoffe daß Ihr weiterhin Geduld habt.
liebe Grüsse Helga und Franz
Folgende Mails:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Herr ....,
natürlich sind wir derzeit noch dabei die Verzögerung abzuarbeiten. Wir
haben aber momentan ein Delay von ca. 2-3 Wochen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Gruss
Daniel Röper
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Herr ....,
die Shirts sind leider noch in Produktion.
Aufgrund eines schwerwiegenden Schadens an unserer Druckanlage
benötigten wir einige Ersatzteile, welche in den USA bestellt werden
mussten.
Die Reparaturarbeiten sind (zum Glück) abgeschlossen und die Produktion
läuft wieder.
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man auf etwas wartet und ich verstehe
auch Ihre Sorge. Man hört ja einiges von Internetgeschäften.
Aber bislang hat noch jeder Kunde seine Ware bekommen und das möchte ich
auch so beibehalten.
Sollten Sie dennoch kein Interesse mehr an den Shirts haben, bin ich
aufgrund der Verzögerung bereit den Auftrag zu stornieren und werde das
Geld zurück überweisen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie wir verfahren sollen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Röper
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sehr geehrter Herr Röper!
Ich wende mich als Vertreter der Gemeinschaft der Deauville-Fahrer in
Österreich an Sie.
Frau .... hat am 13.9.2005 eine größere Menge von Deauville-T-Shirts
bestellt. Es handelt sich um eine Sammelbestellung der Gemeinschaft der
Deauviller in Österreich. Ich selbst habe den Gesamtbetrag ausgelegt und
die Bestellung unterstützt.
Nun mache ich mir ein wenig Sorgen um mein Geld, da die Rückmeldungen
bezüglich der Anfragen von Frau .... äußerst zögerlich kommen und
nicht immer befriedigend. Ich denke auch wenn Sie ein Problem mit Ihrer
Erzeugungsmaschine haben, so ist eine Antwort innerhalb von wenigen
Stunden - im Zeitalter der EDV - doch wirklich nicht zu viel verlangt.
Da ich persönlich das Geld für die Bestellung ausgelegt habe, mache ich
mir langsam Sorgen. Es ist schade, da wir bei einer Probebestellung
bestens bedient wurden und mit den T-Shirts sehr zufrieden waren.
Ich ersuche um Bekanntgabe des Liefertermines innerhalt von 24 Stunden.
Ich bin am 25.10.2005 dienstlich in Nürnberg. Sollte ich in der nächsten
Zeit keine Antwort von Ihnen erhalten, werde ich einen Rechtsanwalt
unserer Firma(mit Sitz in Nürnberg) beauftragen, den von mir bereits
überwiesenen Betrag für die Auftragsnummer 50417 einzuklagen.
Es tut mir leid, Ihnen ein solches Mail zu senden, aber ich denke eine
Wartezeit von mehr als ein Monat ist doch etwas zu lange. Ich selbst muß
ja auch den Mitgliedern Rede und Antwort stehen, die bereits auf die
T-Shirts warten und immer wieder anfragen.
Ich werde auch ebay verständigen, denn wir wurden ja über ebay auf Sie
aufmerksam und die erste Bestellung war ja auch perfekt.
Ich hoffe, daß Sie nicht ungehalten sind, aber ich denke SIE würden an
meiner Stelle auch sehr beunruhigt sein!
....
(Gemeinschaft der Deauviller in Österreich)

