Hallo liebe Forumfreunde,
wir haben uns entschieden, uns einige PS mehr zu gönnen und sind auf eine Honda CBF 1000 umgestiegen. Somit dürfen wir uns von diesem Forum verabschieden. Natürlich sind wir im Forum des CBF zu finden
lg
babekris

Verabschiedung - fahre jetzt in höheren Gefilden ;-)
Re: Verabschiedung - fahre jetzt in höheren Gefilden ;-)
Viel Spaß mit der CBF
Gruß Kurt

Gruß Kurt
hallo babekris!
gratulation zur PS-aufstockung...... ich verstehe dich sehr gut!

ihr könnt aber sehr gerne auch hier im forum bleiben, denn das deauville-forum hat sich schon läangst zu einem sehr offenem forum gewandelt!

allzeit gute fahrt und wäre fein, wenn wir auch hier immer wieder von euch/dir lesen würden!
lg
franz

gratulation zur PS-aufstockung...... ich verstehe dich sehr gut!
ihr könnt aber sehr gerne auch hier im forum bleiben, denn das deauville-forum hat sich schon läangst zu einem sehr offenem forum gewandelt!
allzeit gute fahrt und wäre fein, wenn wir auch hier immer wieder von euch/dir lesen würden!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 

- 
				babekris

hallo
danke für die zeilen, natürlich werden wir auch weiterhin als mitglied hier vertreten sein, besonders sind ja eure tourenvorschläge sehr interessant. ich bin schon gespannt auf die infos von michael, der ja zZ auf einer großen tour in südtirol und italien unterwegs ist bzw. war.
lg
babekris

danke für die zeilen, natürlich werden wir auch weiterhin als mitglied hier vertreten sein, besonders sind ja eure tourenvorschläge sehr interessant. ich bin schon gespannt auf die infos von michael, der ja zZ auf einer großen tour in südtirol und italien unterwegs ist bzw. war.
lg
babekris
- Michael&Christina
 - Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
 - Baujahr: 2012
 - Farbe: Blau
 - Kilometerstand: 52000
 - Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Na gratuliere euch beiden das ihr mit dem Händler noch einig geworden seit, oder ist es eine andere geworden??? Jetzt wird es aber zeit das wir uns endlich zu einer Ausfahrt treffen. Sonst ist das jahr vorbei und wieder nix geworden.
Lg Michael&Christina

Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
.. tja michael das kenn ich doch von wo!Michael&Christina hat geschrieben:Jetzt wird es aber zeit das wir uns endlich zu einer Ausfahrt treffen. Sonst ist das jahr vorbei und wieder nix geworden.
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!