auch wenn es fad klingt.......

Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Re: auch wenn es fad klingt.......

Beitrag von Franz »

:oops: danke ernst für den beitrag!

lob und anerkennung liest/hört man ja immer gerne! :wink:
wer mich wirklich kennt, der weiß, dass ich ein "grader michel" bin. ich schreibe/sage IMMER was ich mir denke, egal ob es jemanden gefällt oder nicht. bis jetzt bin ich damit - bis auf ganz wenige ausnahmen - immer gut gefahren! :wink:

heute war familientag, aber vielleicht schmeißen wir uns morgen on the road! :lach:

hoffe auf ein baldiges kennenlernen! 8)

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
wmop48
Beginner
Beginner
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2008
Farbe: rot
Kilometerstand: 5500
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000 plus?

Beitrag von wmop48 »

Auch ich möchte mich recht herzlich bedanken für das Forum.Ich bin erst seit kurzem dabei und finde immer wieder gute beiträge und dabei kommt das Menschliche
und Perönliche auch nicht zu kurz. Allmählich finde ich mich im Forum zurecht und ich arbeite mich langsam durch.
Ich bzw.wir freuen uns schon auf die nächste Woche und auf ein persönliches kennenlernen.

Nochmals DANKE für die macher des Forum's
Wolfgang
wmop48

:respekt: :respekt:
asuhwo
Vollprofi
Vollprofi
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 20000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000

Beitrag von asuhwo »

Na da schliese ich mich doch herzlich gerne an und sage an die Macher und Mitglieder dieses Forums herzlichen Dank.
Ich fahre gerne und schaue hier auch regelmäßig rein. Auch wenn ich selten helfen kann ..... fahre einfach nur und schraube nicht so viel..... mir wurde hier schon oft geholfen.
Fehlt mir nur noch das große kennen lernen. Franz war der Erste, den ich kennen lernen durfte und auch den einen oder anderen habe ich schon mal auf der Straße getroffen. Es freue mich immer, wenn mich einer mit den Worten:
Hey kennst das Devilleforum schon anspricht.... na ja, dann sage ich wirklich gerne... JAAAAAA.
Und wer weis, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr zum großen Treffen....

LG
Harald
Nur wer fährt kommt auch an.
Antworten