hallo patrik
bin schon wieder dabei die www.deauville. at zu überarbeiten
ees war auch mein gedanke das jetzige "rian-forum " in ein deauville forum mit direkter verlinkung zu machen ich kann dies jederzeit durchführen
würde dan www.deauville.at/forum lauten bzw ein link der dan direkt aufs forum geht
der vorteil meines forums ist halt das es kostenlos ist und es keine zugangsbeschränkung gibt (fast zzt 2GB trafik) aber ich glaube nicht das wir inerhalb eines motas 2gb daten transferieren und selbst wenn dies zuwenig ist würde mir eine erweiterung nur 1€ im monat kosten und den bin ich gerne bereit zu opfern
um die 30 € die du für das forum bezahlen müsstest kann ich das ganze jahr die deauville und rian homepage erhalten inkl. datenbanken für fotos und forum
so wie du gesagt hast werde ich die deauville homepage auf ein minimum beschränken dh
links zu den einzelnen hp
link zum forum
ein par bilder der neuen und alten
ein par bilder der ausfahrten
und vieleicht eine infoseite für das 4. österr treffen wenn genaueres feststeht
erweiterbar ist die seite ja jederzeit
ich werde mal die anfänge die ich im moment habe ins netzstellen
freuen würde ich mich über einige vorschläge für das laiout der seite
farben etc
auch habe ich bereits eine galerie die man einfach nutzen kann
wenn jemand bilder ins netz stellen will braucht er nur einen ftp zugang zur seite und die gallerie erstellt automatisch thumbnails und bildervorschau
auf antworten freut sich
Riki + Andy
Was könnten wir mit www.deauville.at machen
- Andy-H
- Administrator

hallo patrik
die "neu" www.deauville.at seite ist jetz online
eine vorschau der bildergalerie kann man sich unter www.rian.at/test ansehen (ton aufdrehen) wenn es gefällt werde ich diese in die seite einbauen
da ich die deauville seite für alle machen möchte währe ich über vorschläge zum styling sehr dankbar
lg
Riki + Andy
die "neu" www.deauville.at seite ist jetz online
eine vorschau der bildergalerie kann man sich unter www.rian.at/test ansehen (ton aufdrehen) wenn es gefällt werde ich diese in die seite einbauen
da ich die deauville seite für alle machen möchte währe ich über vorschläge zum styling sehr dankbar
lg
Riki + Andy
- Andy-H
- Administrator

im moment sieht es so aus das die deauville seite "nur" eine homepage seite ist und die rian seite eine hp mit 2 datenbanken (1x galerie und 1x forum )
es sollte jedoch möglich sein die forum datenbank direkt an die deauville seite zu ketten sodas wir ein deauville forum haben (zumindest kann ich das forum derweil umbenenen und direkt verlinken)
die gallerie sollte dan so funken das es dann einen login button gibt, der einen dann den direkten zugang zum up/downloaden ermöglicht, bedrachten kann sich die bilder dann jeder - hab mal die fotos vom 3. treffen schon eingebaut - einiges befindet sich noch im entwiklungsstadium, da ich es so einfach wie nur möglich gestallten will- sollen ja auch die mit telefonmodem ohne probleme up/downloaden können, genaue anweisungen wie es geht werde ich dann natürlich bekanntgeben, leider bin ich mit der zeit auch etwas begrenzt dadurch geht alles nicht so schnell wie ich es gerne hätte, bekomm zwar langsam übung im hp gestallten, aber auf vieles komm ich erst im echtbetrieb drauf ob es gut ist oder nicht, darum läuft die galerie im moment auch noch unter /test
und wie gesagt ich bin für jede idee und hilfe dankbar
werd mal an der deauville seite weiterarbeiten fehlen ja noch einige kleinigkeiten
lg
Riki + Andy
im moment sieht es so aus das die deauville seite "nur" eine homepage seite ist und die rian seite eine hp mit 2 datenbanken (1x galerie und 1x forum )
es sollte jedoch möglich sein die forum datenbank direkt an die deauville seite zu ketten sodas wir ein deauville forum haben (zumindest kann ich das forum derweil umbenenen und direkt verlinken)
die gallerie sollte dan so funken das es dann einen login button gibt, der einen dann den direkten zugang zum up/downloaden ermöglicht, bedrachten kann sich die bilder dann jeder - hab mal die fotos vom 3. treffen schon eingebaut - einiges befindet sich noch im entwiklungsstadium, da ich es so einfach wie nur möglich gestallten will- sollen ja auch die mit telefonmodem ohne probleme up/downloaden können, genaue anweisungen wie es geht werde ich dann natürlich bekanntgeben, leider bin ich mit der zeit auch etwas begrenzt dadurch geht alles nicht so schnell wie ich es gerne hätte, bekomm zwar langsam übung im hp gestallten, aber auf vieles komm ich erst im echtbetrieb drauf ob es gut ist oder nicht, darum läuft die galerie im moment auch noch unter /test
und wie gesagt ich bin für jede idee und hilfe dankbar
werd mal an der deauville seite weiterarbeiten fehlen ja noch einige kleinigkeiten
lg
Riki + Andy
-
bobby65
Hallo
Ich bins Robert der neue aus dem alten Forum
Also erst mal Danke das dieses Sonnengelb auf deiner Seite verschwunden ist, das helle grau passt doch viel besser und ist angenehmer zum ansehen.
Wo bleiben den die anderen Viller, traut sich keiner registrieren hier im neuen Forum?
Naja wird schon werden.
Gruss Robert
Ich bins Robert der neue aus dem alten Forum
Also erst mal Danke das dieses Sonnengelb auf deiner Seite verschwunden ist, das helle grau passt doch viel besser und ist angenehmer zum ansehen.
Wo bleiben den die anderen Viller, traut sich keiner registrieren hier im neuen Forum?
Naja wird schon werden.
Gruss Robert
- Andy-H
- Administrator

nach dem ich mir deine hp angesehen habe ist mir deine kritik klar
aber keine angst ich werde mich bemühen etwas ähnlich schönes auf die beine zu stellen
leider hab ich auch nicht die zeit dazu permanent daran zu arbeiten, aber ich versuche es
hallo patrik
die beiden großen fotos gefallen mir sehr gut, wahrscheinmlich werde ich ein komplett neues konzept entwefen
zumindest kommt man jetzt auf der deauville seite zum forum und zu den div. villern
noch einen schönen abend
Riki + Andy
nach dem ich mir deine hp angesehen habe ist mir deine kritik klar
aber keine angst ich werde mich bemühen etwas ähnlich schönes auf die beine zu stellen
leider hab ich auch nicht die zeit dazu permanent daran zu arbeiten, aber ich versuche es
hallo patrik
die beiden großen fotos gefallen mir sehr gut, wahrscheinmlich werde ich ein komplett neues konzept entwefen
zumindest kommt man jetzt auf der deauville seite zum forum und zu den div. villern
noch einen schönen abend
Riki + Andy