Auch ich würde mich gerne einmal zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit euch treffen um euch persönlich kennenzulernen. Ich hätte auch gegen eine "Kulinarische Tour" nichts einzuwenden (ich darf nur nicht zu viel und zu gut essen und trinken, da ich so schlank bleiben will wie ich bin

)
Nur ist mir die Anreise für eine Eintagestour in den Norden von Wien etwas zu weit. Vielleicht klappt es einmal, dass wir uns irgendwo zwischen Graz und Wien treffen.
Ein heißer Tip von mir wäre natürlich die Gegend rund um Schloß Kapfenstein (von Wien aus ca 180 km). Wunderschöne Gegend, ausgezeichnetes Essen, guten Rotwein (z.B.Olivin). Auch Zimmer gibt es dort.
http://www.schloss-kapfenstein.at Von Wien aus ist es natürlich etwas weiter wie von Graz aber........
Optimal wäre es natürlich, wenn man sich die Zeit nimmt und sich dort in der Gegend für zumindest eine Nacht einmietet.
Da ich auch öfters im Bereich Mariazell-Kalte Kuchl-Höllental unterwegs bin, wäre natürlich auch dort einmal ein Treffen möglich. Dort kennt ihr vielleicht mehr gute Gasthäuser wie ich.
Gerhard